kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lissi und der wilde Kaiser

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    tom1989m

    tom1989m hat kostenlosen Webspace.

    6€ Eintritt ich saß im Kino... der Film ging los... und ein saugeiler anfang mit dem komischem dicken kerl... aber dann hat er mich sehr enttäuscht... totaler müll ich musste nicht wirklich lachen vlt hab ich die Witze nicht verstanden aber auf alle fälle hat mich der Film sehr enttäuscht da Bully eigentlich immer sehr lustig ist!

    Wie fandet ihr ihn?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m***o

    Hallo!

    Ich hab den Film auch schon gesehen und muss sagen war nicht so enttäuscht wie du. Vielleicht hat es damit zu tun das ich aus Österreich bin und einen anderen Zugang zum Hintergrund des Films habe. Anders gesagt das Kaiserpaar das Bully da veräppelt hat auch seine Geschichte in Österreich und deswegen sehe ich den Film wahrscheinlich anders.

    mfg. Maiyo!
  4. n********r

    Naja ich sehr mir solche FIlme schon nicht mehr im Kino an, da ich einfach nicht entäuscht werden will.
    Ich finde Schuh des Manitous immer noch einen der besten FIlme von ihm und Traumschiff Suprise ist jetzt auch nicht wirklich so der Hit...
  5. Autor dieses Themas

    tom1989m

    tom1989m hat kostenlosen Webspace.

    Da hast recht traumschiff surprise war auch nicht so der hit...


    des einzig tolle an lissi und der wilde kaiser sind da schweiger und ignaz die sin echt genial :lol:

    http://www.youtube.com/watch?v=9uFXqepaqcg
  6. young-photographer

    young-photographer hat kostenlosen Webspace.

    diesen film find ich persönlich nicht sehr gut, dafür das er von bully ist. er passt nicht zu den anderen filmen von bulli

  7. Naja ich sehr mir solche FIlme schon nicht mehr im Kino an, da ich einfach nicht entäuscht werden will.
    Ich finde Schuh des Manitous immer noch einen der besten FIlme von ihm und Traumschiff Suprise ist jetzt auch nicht wirklich so der Hit...



    Ja ich weiß was du meinst, ich glaube der Schuh des Manitu lässt sich auch nicht mehr übertreffen, und egal was da noch für ein Film von Bully kommt so einen Erfolg wird er schätzungsweise mal nicht mehr haben!
  8. Ich find es sehr blöd, dass der Film Computeranimiert ist,
    anstatt geschauspielert. Deshalb werde ich mir den Film auch
    nicht ansehen.
  9. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    ich mag eigentlich computeranimierte filme wie robots (der film war wirklich verdammt geil :D)
    aber was ich so höre werde ich mir lissi und der wilde kaiser dann wohl eher nicht angucken
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!