kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einbrüche

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    x*****k

    Hallo Leute.

    Ich war mit meiner Familie zwei Wochen auf Gran Canaria in den Ferien.
    Das Wetter war wunderbar etc. :P
    Bis zum Freitag: Wir gingen weg, und als wir zurück kamen, war die Bude ausgeräumt.
    Wir hatten so ein Appartement gemietet.
    Allerdings haben wir alle Türen und Fenster geschlossen.

    Ein Fenster im unteren Stock wurde mit einem Hebel aufgebrochen.
    Geklaut haben sie (hat er, hat sie) meinen Laptop, zwei Kameras, und ein Natel...

    Ich erzähle euch jetzt das nicht einfach so...
    Ist euch schon Mal etwas ähnliches passiert? Weil die Hauseinbrüche sind weltweit seit 2001 um mehr als einen drittel gestiegen!
    Ich hoffe nur, dass dies bei euch nicht vorkommt ;)

    mfg x-bLack :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zum Glück bin ich bisher von solchen Vorfällen verschont geblieben.
    Kann man sich gegen so etwas eigentlich versichern?
  4. Autor dieses Themas

    x*****k

    Jo, wir hatten zum Glück eine Ferienversicherung...
    AFAIK werden die uns in den nächsten 4 Wochen, den Wert der gestohlenen Ware (~3000 Euro) zurückerstatten...
  5. jop mir ist das in ungarn passiert mit meiner family alles war weg, geld, reisepässe und und und! die bullen hats nich wirklich interessiert aber ich geh mal davon aus das die da unten gut geschmiert werden damit sie weg gucken! naja der urlaub hat dann auf der botschaft geendet und wir haben neue reisepässe beantragt...
  6. f*g

    Wenn die Versicherung Dir alles erstattet, kannst Du Dich glücklich schätzen. Normalerweise machen die ihre Policen wasserdicht - in ihrem Sinne. Also sollte man sich die AGBs gut durchlesen, ehe man Geld in eine Reisegepäckversicherung u.dgl. investiert! Und wenn es passiert ist: Dokumentieren = fotografieren, aufschreiben, Zeugen usw.
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Mir ist das schon zweimal passiert. Einmal wurde mir die Geldbörse aus der mit einem Reissverschluss geschlossenen Handtasche geklaut.

    Ein anderes Mal wurde mir Mein Auto entwendet, der Typ baute damit einen Unfall und ich hatte wahnsinnige Laufereien, weil mir die Polizei seinen Namen aus Gründen des Datenschutzes nicht nennen wollte.:mad:

    Ich musste erst einen Anwalt einschalten, zum Glück war ich rechtsschutzversichert.

    Malia



    Beitrag geändert: 8.12.2007 21:59:17 von malia
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!