kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


News-Software

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gamesaktuell

    gamesaktuell hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich hab mal eine Frage. Ich will etwas fortlaufendes erstellen. Dh. News o.ä. Und es gibt doch Software bei Lima, die man sich installieren lassen kann. Wenn man nun forlaufende News hat, gibt es dazu eine passende \"Software\" die das realisieren kann? Es sollte kein Forum sein

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*g

    Informier Dich mal über das Content Management System (CMS) Joomla (www.joomlaportal.de), das hier angeboten wird. Dafür gibt es ein News-Modul, das Deine Anforderungen erfüllen sollte.
  4. Autor dieses Themas

    gamesaktuell

    gamesaktuell hat kostenlosen Webspace.

    Wie sollte denn das Modul heißen?
  5. google mal da lässt sich das meiste Nützliche Finden!!!
  6. Autor dieses Themas

    gamesaktuell

    gamesaktuell hat kostenlosen Webspace.

    OK werde ich machen. Ichw erde dann noch mal posten, wie das Modul heißt ;)
  7. notfall-suche

    Kostenloser Webspace von notfall-suche, auf Homepage erstellen warten

    notfall-suche hat kostenlosen Webspace.

    du könntest ein news-portal (so etwas willst du ja, oder?) ganz gut mit wordpress machen.
    ist ein blog-cms, also für news gedacht :biggrin:

    mfg
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!