kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tuningsoftware

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, gibt es eine GUTE Tuningsoftware (für XP), die mein system extrem beschleuningt? Ich würde so eine Software gerne für meinen Webserver benutzen. Dort lauft nur Abyss und Bitdefender im hintergrund, manchmal arbeite ich dort zum files uploaden. Ich benötige so eine software, die die grafik und so "tolle" tools von M$ abschaltet, das system sollte jedoch noch funktinieren.

    lg
    vali
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*g

    Im Allgemeinen ist das mehr Show als alles andere, gerade Rgistry-Cleaner. Zum Ausmisten von M$-Ballast taugen aber die meisten. Gut ist z.B. die Freeware Windows XP Optimizer (http://www.windows-xp-optimizer.de/).
  4. k********l

    Was manchen eigentlich diese Ganzen Tuneing Programme ?

    Die können doch nur scahen deaktivieren und anpassen, die man auch so einstellen kann oder ?

    Gibts da vleicht irgendwo ne liste wie man das von hand einstellen kann ?
  5. mein PC benötigt das ganze schnick schnack von M$ nicht. er sollte einfach schnell laufen und keine bugs haben.
    danke schonmal für die antworten.

    lg
    vali
  6. Bloss nicht Googeln das ist gefährlich deshalb hab ich das mal für dich gemacht:

    http://www.windows-tweaks.info/html/systemtuning.html
  7. g********n

    Mein Favorit : WinOptimizer 4

    Dieses Tuning-Tool ist Testsieger bei Computerbild und soll laut test das einzige sein das wirklich was bringt. Es kostet eigentlich 50 € doch auf Computerbild.de gibts W.O. als gratis download und man bekommt eine kostenlose Seriennummer von Ashammpoo anfordern um das Programm beliebig lange zu nutzen

    (Auf der Seite sind der Test und downloadlink und Support zum Programm zu finden)

    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Software-XP-und-Vista-mit-Win-Optimizer-beschleunigen_2019820.html
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!