kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche gutes FTP-Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m***o

    Hallo,

    kann mir jemand ein gutes - kostenloses FTP-Programm für den Mac empfehlen ...

    verwende zur Zeit ein Luschi-Programm das dauernd abstürt ....

    please help
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich kenne file zilla probier das mal aus
  4. s***w

    Filezilla ist wirklich ein gutes FTP-Programm. Kann ich auch nur empfehlen!
  5. b**************u

    Kann man Filezilla den auf Mac benutzen?

    Sonst einfach mal googlen;)

  6. soweit ich weis schon



  7. ich kann auch file zilla empfehlen.
    Du kannst es unter: http://www.filezilla.de/ kostenlos downloaden
    Die Version 3 habe ich unter Windows und Linux im einsatz und die gibt es auch für MAC OS X (Darwin).
    Damit kann man eigentlich auch nichts falsch machen.
  8. Autor dieses Themas

    m***o

    Danke für eure Antworten ... bin grad am Saugen von FileZilla ... bin gespannt wie´s läuft am Mac ... gibt sogar 2 Versionen - Intel-Macs und Power-Mac ... cool !!!
  9. Ich verwende Cäsar-FTP. Für den Anfänger ganz einfach zu bedienen. Ist jedoch Englisch.
  10. x*****z

    Ich würde dir FlashFXP empfehlen das tool rockt !

    gr33tz
  11. h****p

    Falls du nur deine Hobby Homepage auf den ftp server lades kannst das ruhig mit dem windows file explorer machen (der geht unter mac natürlich nicht *gg*)

    aber sonst -> FileZilla
  12. b*********g

    Also ch würde dir FlashFXP das ist wirklich gut!
  13. Autor dieses Themas

    m***o

    nachmal danke für eure Vorschläge ... glaub ich bleib gleich bei FileZilla ... des geht echt super auf allen systemen !!

    mario
  14. ja ich kann mich den empfehlungen der anderen nur anschließen. Filezilla ist das beste :)
  15. ich benutze das firefox-addon fireFTP. das läuft im Browser und ist kein eigenes Programm
  16. Hi

    ich suche auch einen ftp uploader!

    wichtig ist, das er die verbindung nicht automatisch abbricht!

    ich habe filezilla und ftp comander asuprobiert! aber beide brechen die verbindung nach einer gewissen zeit ab, und man muss jedes mal neu conecten!

    Gibt es einen ftp uploader, der nicht automatisch nach einer timout zeit disconectet?


    MFG Rick
  17. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.


    Hi

    ich suche auch einen ftp uploader!

    wichtig ist, das er die verbindung nicht automatisch abbricht!

    ich habe filezilla und ftp comander asuprobiert! aber beide brechen die verbindung nach einer gewissen zeit ab, und man muss jedes mal neu conecten!

    Gibt es einen ftp uploader, der nicht automatisch nach einer timout zeit disconectet?


    MFG Rick


    Dass die Verbindung automatisch abbricht hat nichts mit dem Programm zu tun. Das sind Servereinstellungen, die das bewirken, da kannste dir Programme runterladen und testen wie du willst, das lässt sich nur vermeiden, wenn du den Serverbetreiber kontaktierst und ihn darum bittest das abzustellen... xail.net z.B. bricht nicht die Verbindung ab... also... ich empfehle das neue Filezilla ebenfalls... es kann mitlerweile einiges mehr und ist übersichtlicher und meines Erachtens sogar schneller, aber da kann ich mich auch irren...
  18. s******s

    Das automatische Disconnect liegt nicht beim FTTP-Client, sondern an den Server-Einstellungen deines Anbieters. Ich kenn das. Hab selbst einen FTP-Server laufen ;-) . Auch ich finde File Zilla am besten, allerdings bleibt mir unter Linux im Moment nix anderes als der Konqueror übrig.
  19. Autor dieses Themas

    m***o

    ... hmmm ... liegt des nicht am Server ob er dich nach der timeout rauskickt ??
  20. @steffens: Es gibt auch KFTPGrabber, Filezilla und ungefähr 20 weitere FTP-Clients unter Linux, also damit solltest du keine Probleme haben :-)

    Generell: Für den Mac gibt es auch noch CyberDuck, ist angeblich ziemlich gut.
  21. Autor dieses Themas

    m***o

    hab jetzt cyberduck ausprobiert ... ich finde aber den FileZilla doch etwas konfortabler ...

    den würd ich jetzt auch weiterempfehlen !!!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!