kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von jtoegel

jtoegel hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über jtoegel

Offline jtoegel

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
189, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:36, 18.12.2007 (5945 Tage)
Letzter Login:
7:21, 30.4.2010 (5082 Tage)
Zuletzt online:
7:21, 30.4.2010 (5082 Tage)
Profilaufrufe:
10
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
37

Freunde

jtoegel hat keine Freunde

Gruppen

jtoegel ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Naja, aber wer Kubuntu nutzt ;)

    PS: Iiirgendwann werde ich auchmal dazu kommen, den Kubuntu 3D Desktop zu erleben. Undzwar auf dem EEE PC von Asus. Der läuft da völlig stockefrei druff ;)

    (Vista läuft natürlich vorne & hinten nicht :-D)
  2. Es ging um das sichere entfernen eines Rootkits!
    Sollte dies mit dem einfachen Verkleinern der Partition gemacht sein, dann wird es sich um ein seeeehr einfaches Handeln, das wird wohl nicht reichen. Insofern ^^

Login zum Webhosting ohne Werbung!