kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Festplatte wird nicht erkannt

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    aks08

    aks08 hat kostenlosen Webspace.

    Hi alle zusammen,
    Kann mir jemand helfen?
    Meine Festplatte wird vom Bios nicht erkannt!!!
    Weiß jemand weiter?
    Wäre für eurere Hilfe sehr dankbar.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    also als erstes solltest du mal schauen ob alle stecker richtig stecken, und wenn ja dann blaß mal die kontakte aus

    (spreche aus erfahrung;))


    MFG Rick
  4. Autor dieses Themas

    aks08

    aks08 hat kostenlosen Webspace.

    HAB ICH SCHON ALLES VERSUCHT GEHT ABER TROTZDEM NICHT
    HABT IHR NOCH ANDERE MÖGLICHKEITEN?
    :slant:


  5. rick1993 schrieb:
    Hi

    also als erstes solltest du mal schauen ob alle stecker richtig stecken, und wenn ja dann blaß mal die kontakte aus

    (spreche aus erfahrung;))


    MFG Rick




    also ich hatte das problem auch schon, hab aber auch alles neu eingesteckt, ausgeblaßen und dann gings wieder, ich kann ja mal schauen ob ich noch andere möglichkeiten finde, ich glaub aber nicht. Dann musst du dir eben neue Festplatte kaufen, oder die umtauschen.Aber tut mir leid für dich, kostet ja alles geld:mad:
  6. Autor dieses Themas

    aks08

    aks08 hat kostenlosen Webspace.

    das Pech ist eben, dass meine Garantie vor einem Monat abgelaufen ist
    Nun stehe ich im Regen
    :slant:
  7. kannste die auch nicht formatieren über eine boot CD ?

    Ich weiß nicht mehr genau obs stimmt aber die Laufwerk verbindung und die festplatten verbindung sind doch gleich?!

    versuchs mal in einemanderen port (wos halt von der anzahl der stifte reinpasst)
  8. Autor dieses Themas

    aks08

    aks08 hat kostenlosen Webspace.

    Da das Bios die Platte erst gar nicht erkennt, kann ich auch keine Boot CD verwenden

    Das kabel habe ich auch schon ausgetauscht

    Danke jedoch für eurere Ratschläge, wenn sich auch nichts gebracht haben
  9. ich glaub dass die Festplatte kaputt ist , hab das gleiche Problem gehabt

    cu Daniel
  10. Autor dieses Themas

    aks08

    aks08 hat kostenlosen Webspace.

    also ich denke nicht das auf die platte noch so viel verlass ist aber ich brauche sie...
    sind wichtige Daten drauf!! also muss ich sie einschicken oder kann ich es auch mit einem Rettungstool irgenwie schaffen an die Dateien Ran zu kommen?
  11. Autor dieses Themas

    aks08

    aks08 hat kostenlosen Webspace.

    also zum Retten der Daten bei so speziellen Firmen einschicken! Garantie hab ich schon lange nicht mehr
  12. b****r

    also so ein prblem hatte ich auch mal, is aber scho jahre lang her,

    das bios hat die festplatte nicht erkannt, aber win xp schon --> nimm mal eine andere platte mit winxp zum booten und schau, vielleicht will xp deine platte (ersatzplatte/backup) somit ersparst du dir auch das schicken an datenrettunsfirmen,

    probier die platte auch auf anderen pcs aus (familie/freunde) (als 2.-platte) vielleicht liegts nur an deinem bios
  13. Autor dieses Themas

    aks08

    aks08 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für euere Tipps

    Ich werde die Tipps ausprobieren
  14. michaelkoepke

    michaelkoepke hat kostenlosen Webspace.

    Mache einfach mal eine andere Festplatte rein und probiere diese aus! Wenn das geht dann installiere Win XP oder anderes und baue die andere Platte mit rein. Öffne Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung! Da siehst du ob die Platte online oder ofline ist.

    MFG Michael
  15. Hallo

    Ich hatte mir auch erst vor kurzen eine Festplatte zusätzlich eingebaut, diese wurde auch nicht erkannt
    Dann habe ich ins andere Betriebssystem gewechselt (Vista) (ich habe beide drauf XP und Vista) und dort
    habe ich bei der Festplattenaufteilung die Festplatte gefunden, diese musste ich dann nur noch
    Formatieren, dann funktionierte sie. Das müsste aber auch unter XP funktionieren, wenn man die Windows
    XP CD eingegt und dann die neue Kapazität aufteilt.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!