kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von vsn

Dominik hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über vsn

Offline vsn

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
736, 0.12 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:25, 9.2.2008 (5922 Tage)
Letzter Login:
22:51, 9.3.2009 (5528 Tage)
Zuletzt online:
22:51, 9.3.2009 (5528 Tage)
Profilaufrufe:
77
Eröffnete Themen:
13
Geschriebene Beiträge:
87

Freunde

vsn hat keine Freunde

Gruppen

vsn ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. bist berühmt!
  2. \"Gib dir mal mehr Mühe mit deinen Posts!

    Die bleiben schließlich noch für mindestens einige Jahre im Web lesbar!\"

    Kann mich nur anschließen...
  3. Gib dir mal mehr Mühe mit deinen Posts!

    Die bleiben schließlich noch für mindestens einige Jahre im Web lesbar!
  4. Ich muss ihm auch mal recht geben... Diese teilweise übersinnlosen Antworten, nur um an Gulden zu kommen...
    Sorry, aber das het wirklich den Anschein so...
  5. Jetzt hör halt mal auf hier das Board zuzuspammen :(. Am ersten Tag hält man sich für gewöhnlich zurück und teilt nicht jedem seine Meinung mit..Leute wie Du senken das Nivau...

Login zum Webhosting ohne Werbung!