kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von flokass

flokass hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über flokass

Offline flokass

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
289, 0.05 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:14, 11.3.2008 (5889 Tage)
Letzter Login:
14:18, 9.8.2010 (5008 Tage)
Zuletzt online:
14:18, 9.8.2010 (5008 Tage)
Profilaufrufe:
87
Eröffnete Themen:
13
Geschriebene Beiträge:
64

Freunde

flokass hat keine Freunde

Gruppen

flokass ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. 15:55, 6.5.2009

    i******m

    danke für das willkommen, war etwas inaktiv, kann man wohl sagen, ich komme irgendwie immer zu diesem webspace anbieter zurück, muss wohl doch eienr der besten sein xd, auch wenn das mit den auktionen nervt
  2. :prost: ...zu 1 Jahr Lima! :biggrin:
  3. Du hast heute schon -5 Gulden verdient -- du hast heute Vista 5 mal benutzt :biggrin:

    Kommentar:

    jaa cool was!?

  4. Wilkommen bei lima :wave:

    Kommentar:

    danke

Login zum Webhosting ohne Werbung!