kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hintergrund für hp

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    a******r

    Hallo!
    Kann mir jemand eine Grafik empfehlen, die ich als hintergrund für den inhalt meiner hp verwenden kann!
    Hab leider keine passende Grafik gefunden, die ich kostenlos verwenden kann!
    http://skiff.redio.de/index.php?page=index
    Lg


    Beitrag geändert: 17.11.2007 11:14:00 von aut229er
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l***w

    Deine Page sieht doch so schon recht schön aus, ich würd sie jetzt nicht durch ne (riesige) Grafik verschandeln!
  4. Autor dieses Themas

    a******r

    es soll ja was dezentes sein....vielleicht hat ja jemand eine idee!
    Lg
  5. Suchst du einen Ersatz für diese Grafik

    http://skiff.redio.de/bg2.jpg ?

    Oder willst du den einfarbigen Hintergrund ersetzen?
  6. Autor dieses Themas

    a******r

    Ich will den einfarbigen hintergrund ersetzen....die andere Grafik ist ja in ordnung so oder?
    Lg
  7. Ach so... Ja, die andere Grafik ist in Ordnung so.
  8. Du kannst dir doch selber ein Muster oder ein kleines logo pixeln.
    Dann kannst du es in deine HP einsetzten ... stell es so ein ... dass das bildchen sich richtung x und y wiederholt.
  9. Ich würds so lassen, wenn da irgend ein hintergrund käme, würde es wahrscheinlich nicht mehr so gut aussehen!

    p.S. die Captcha beim Kontakt würd ich ändern, ich find die unleserlich!

    Beitrag geändert: 29.11.2007 2:15:01 von mergener
  10. m***o

    ich würd den Hintergrund noch dezenter machen ... speziel dann wenn mehr Text drauf kommt !!!
  11. Autor dieses Themas

    a******r

    Welche grfik kann ich da verwenden?
  12. Ich würds an deiner Stelle einfach so lassen. Ich z.B. versuche auf meinen Seiten und in den Grafiken immer so mit Kontrasten zu arbeiten, am Besten siehts dann immer mit diesen Überläufen aus.

    Gruß kikamagazin

    Beitrag geändert: 11.12.2007 18:59:32 von kikamagazin
  13. pixeln is doch ne gute idee! da brauch man meistens keine großen grafiken!
    ich benutze immer so nen gestreiften hintergrund und mach auch nen verlauf rein, dass die streifen nach unten hin in einem schwarz verschwinden und dann repeat-x und die hintergrundfarbe schwarz. man kann natürlich auch andre farben benutzen
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!