kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte um Bewertung meines neuen Designes

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein wenig was neues erstellt, und würde gerne wissen, wie es euch gefällt, und was ich besser machen könnte
    hier ist der link:
    http://vorlagen.nils-werner.com/upload/vorschau-neues.design.png

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir persönlich gefällt die Schriftart, die du verwendest nicht so gut. Ich würde eine serifenlose Schrift nehmen.
  4. m**********r

    Viiiiiieeeeeeeeeel zu blau. Das versumpft total. Wie wäre es mit ein paar Kontrasten?

    Grüße, Moritz
  5. Autor dieses Themas

    nilswerner

    nilswerner hat kostenlosen Webspace.

    Mir persönlich gefällt die Schriftart, die du verwendest nicht so gut. Ich würde eine serifenlose Schrift nehmen.

    hmm..ok werd mal schauen, was ich da nehemen könnte ;-)

    moritzpeuser schrieb:
    Viiiiiieeeeeeeeeel zu blau. Das versumpft total. Wie wäre es mit ein paar Kontrasten?
    Grüße, Moritz

    Hmm..ok werde mir mal was überlegen ;) solltest du aber eine gute idee haben, könntest du es mir gerne sagen ;)
  6. m**********r

    http://www.colorblender.com/?preloadrandom=yes

    Ein paar mal F5 drücken und du hast eine schöne Farbkombination ;)

    Alternativ würde ich dir zu dem blau ein Orange und ein Rot vorschlagen...


    Grüße, Moritz
  7. b*******n

    weniger blau und mehr kontrast zur schrift vieleicht .. ein paar effekte schaden nicht aber ansonsten ned schlecht
  8. f*g

    Die Grundidee ist gut, bleib dabei. Nur: Ein bisschen Feintuning in Richtung Interpunktion und Rechtschreibung wäre OK. Ansonsten schließe ich mich hinsichtlich des Blauen und der fehlenden Kontraste meinen Vorrednern vollinhaltlich an.
  9. m***o

    Ich würde dir vorschlagen die Seite auf weissen bzw. grauen hintergrund zu legen !!! dann kommst mal von dem vielen Blau weg ...

    ausserdem solltest du den Navi-Schriftzug verbessern ... der trägt schon gscheit auf !!

    good luck maiyo
  10. Ich find die beiden Schriftarten passen so gar nicht zusammen. Entweder, du gestaltest alles eher locker und cool, dass wär wohl die überschrift gut. Willst du aber alles eher schlicht und technisch halten, passt diese so gar nicht dazu.
    Mir persönlich gefällt die site nicht, aber jeder hat ja nen andren Geschmack...
  11. k*****r

    Schließe mich meinen vorrednern an, und ergänze: - zu dicker rand, lässt das ganze klobig, schwer und undynamisch wirken
    - blocktext im content-bereich

    mfg kalimor
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!