kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank Programm ohne Delphi starten

lima-cityForumProgrammiersprachenDelphi & Pascal

  1. Autor dieses Themas

    fetu

    Kostenloser Webspace von fetu, auf Homepage erstellen warten

    fetu hat kostenlosen Webspace.

    Moin Leute,

    ich habe mal eine Frage. Also ich habe mir in Delphi ein Programm geschrieben mit dem Datenbanken füllen kann. Mommentan kann ich das Programm ja nur starten, wenn ich mich in Delphi befinde. Meine Frage ist also, gibt es eine Möglichkeit das Programm auch zu starten, wenn ich beispielsweise gar kein Delphi habe? Also wenn ich meinem Kumpel dieses Programm geben möchte, er aber kein Delphi hat. Was muss ich also machen, damit er das Programm auch starten kann?

    Danke schonmal im vorraus,

    fetu*
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Delphi erstellt eine Datei namens Projektname.exe im Projektordner bevor dieses über die IDE gestartet wird. Diese Datei wird nicht gelöscht, du kannst diese aus dem Ordner herauskopieren/vervielfältigen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!