kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Clanliste, Script, Keine-Verbrecher.de.ki

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    onlinegaming

    Kostenloser Webspace von onlinegaming, auf Homepage erstellen warten

    onlinegaming hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich erstelle tag/grad">grad ne Website die nennt sich \"Keine-Verbrecher.de.ki\".
    Aber ich komme nicht weiter, weil ich nicht wirklich was vernünftiges finde.
    Und auch nicht so genau weiß wonach ich suchen muss.
    Ich beschreibe es mal:
    Es sollen sich Clans in eine Tabelle mit, Clanname, URL, und evtl Kurzbeschreibung, dort eintragen können. Eigentlich dachten wir (Keine-Verbrecher.de.ki-Team) uns, dass wir einfach eine schlichte Tabelle wollen wo sich Clans eintragen können.

    Weiß eventuell jemand wonach ich suchen muss?
    Oder kennt jemand einen Script der gut ist?
    Oder hat vielleicht einer im Forum einen solchen Script schon geschrieben?

    Würde mich über Hilfe freuen.
    Gruß onlinegaming (checkerle)


    Beitrag geändert: 14.12.2007 22:08:24 von onlinegaming
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du suchst eigentlich nur ein formular, was einen eingegebenen text in einer db oder txt datei speichert...
    also frag mal google nach formularen via php, da wirst du bestimmt ne menge finden ;)
    ich könnte es dir jetzt auch alles schreiben, wies geht aber schau lieber erstmal selbst nach, und versuche es dir selbst beizubringen, sollte es nicht klappen, kannst du mich in 3 tagen nochmal wieder anschreiben

    greez
  4. Autor dieses Themas

    onlinegaming

    Kostenloser Webspace von onlinegaming, auf Homepage erstellen warten

    onlinegaming hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank, jetzt weiss ich wenigstens wonach ich suchen muss:thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!