kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PSX DVD Coverdesign

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    d4rkv1p3r

    Kostenloser Webspace von d4rkv1p3r, auf Homepage erstellen warten

    d4rkv1p3r hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht passt es hier nicht ganz rein , wüsste aber auch nicht wo ich sonst das Thema hätte erstellen sollen =)

    Seit einiger Zeit versuche ich alte Playstation 1 Cover auf den aktuellen Stand zu bringen. Die meisten PSX Hüllen sind verkratzt , kaputt und passen neben den ganzen DVDs im Regal nicht wirklich ins Bild. So fing ich an dies zu ändern und begann damit zuerst für meine Lieblingsspiele neue Cover zu erstellen .

    einige Beispiele findet man hier :


    http://d4rkv1p3r.lima-city.de/Rage%20Racer.jpg


    http://d4rkv1p3r.lima-city.de/RRR.jpg


    http://d4rkv1p3r.lima-city.de/Cyberia.jpg


    http://d4rkv1p3r.lima-city.de/Tomb%20Raider.jpg


    http://d4rkv1p3r.lima-city.de/Tomb%20Raider%20v2.jpg


    Da mir das ganze ja ziemlich Viel Spaß macht habe mir sogar überlegt eine Seite auf die Beine zu Stellen die nur eben PSX-DVD-Cover enthält . Jetzt wollte ich mal Fragen was die meisten dazu sagen ^^ , lohnt es sich dafür noch Zeit zu verschwenden ??

    mfg




    Beitrag geändert: 18.12.2007 14:46:34 von d4rkv1p3r


    Beitrag geändert: 18.12.2007 14:47:39 von d4rkv1p3r


    Beitrag geändert: 18.12.2007 14:48:49 von d4rkv1p3r
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hmm...leider sind alle links fehlerhaft, oder so..
    zumindest kann ich mir keine bilder anschauen..
  4. moin. Kann leider auch kein der bilder angucken -.-. Aber wenn es dir sapß macht könnte man so eine seite auf machen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!