kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop Empfehlung / Bewertung

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    d*****s

    Moin Moin !!

    WOllte mir in den nächsten tagen evtl. nen laptop anschaffen ! habe mir im Real Markt 2 Stück angeschaut ! Einmal den Fujitsu Siemens Amilo Li 1718 für 799 ¤ und den Amilo La 1703 für 599 ! Hat irgendwer sich eines von den beiden dingern gekauft oder kann mir zu einem raten oder auch nicht ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich empfehle dir ein HP Notebook zu kaufen. Hier ist einfach ein besserer Service und die laufen auch besser und sind auch strapazierfähiger, aber es gibt auch von anderen Herstellern sicher gute Angebote. Ich würde einfach auf die Garantie schauen und welcher Service dabei ist. Außerdem würde ich auch die enthaltenen Softwarepakete vergleichen.

    Mfg
    Mini25:lol:
  4. im grunde ist die marke egal, da die kompenenten in jedem gleich sind...(vorausgesetzt du siehst dir gleichwertige an). also sollte man mehr auf garantie und service schaun, als auf die \"verpackung\"...
  5. Also bei solchen empfehlungen komm es auch darauf an was du davon haben willst ?
    Spiele, Graphik/3d/etc, Programmieren, Office Laptop

    Außerdem gibt es doch bei den beiden verschiedene Versionen wenn ich mich nicht irre (Prozessoren)
    Amilo Li 1718: Intel Centrino Duo Prozessortechnologie1 / Intel Centrino Prozessortechnologie2
    Amilo La 1703: AMD Mobile Sempron / AMD Turion 64 X2 Dual-Core

    Welcher ist denn jetzt bei den angeboten drinnen ?
    Die Graka ist vermutlich beim Li besser, wenn alerdings der X2 im La ist würd ich trotzdem vermutlich den nehmen, weil ich die GraKa nicht so brauche.
    aber es kommt nunmal drauf an.

    Was service und so angeht scheiden sich scheinbar sowieso die Geister.
    Gutes hab ich bis jetzt von Sony Vaio, Dell und HP gehört.
    Schlechtes nur von Acer.

    aber vl solltest du auch mal auf Portale wie: http://www.notebooksbilliger.de
    schauen, die gibts auch denke ich gute sachen.
  6. Autor dieses Themas

    d*****s

    alles außer spiele ! rein zum arbeiten !
    sowohl grafisch als auch office !
  7. Ich kann dir folgende Seite sehr empfehlen, hat mir bei der Suche geholfen.
    http://www.notebookcheck.com/Startseite.47.0.html
    Gibts auch viele Test zu allen moeglichen Laptops

    Der Amilo Li 1718:
    http://www.notebookcheck.com/Fujitsu-Siemens-Amilo-Li1718.5341.0.html

    Der Amilo La 1703:
    http://www.notebookcheck.com/Fujitsu-Siemens-Amilo-La1703.3086.0.html

    Allerdings solltest du drauf schauen ob dieselbe Hardwaere verbaut wurde, da macnhmal trotz gleicher Bezeichung andere Hardware verbaut wird.
  8. Autor dieses Themas

    d*****s

    jou danke ! das ist doch mal was....!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!