kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


urteil über homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    hollandwiese

    Kostenloser Webspace von hollandwiese

    hollandwiese hat kostenlosen Webspace.

    moin moin

    würde mich sehr freuen wenn ihr ein urteil über meine homepage geben würdet

    für verbesserungsvorschläge bin ich gern zu haben

    http://hollandwiese.lima-city.de/clanserver/index.html


    mfg holland
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist sehr schön geworden. Allerdings find ich die schwarze Schrift auf dem rotem nicht so toll vlt wäre da Weiß besser? Oder Ne weiße schrift mit ganz leichtem schwarzem rand? Die 2 Schwarzen Striche wo die Mitte abgrenzen find ich auch nicht so toll... wenn da ganz normal weiß wäre fänd ichs schöner. Aber ansonsten sehr schön :thumb:
  4. farblich gut gewählt, jedoch wurde ich dir vertikalen striche weglassen..
    ansonsten ganz schick geworden ;-)
    allerdings solltest du vlt den hover nochmal überarbeiten ;)
  5. t*****b

    Urteil: Schuldig ;)

    Der Ansatz ist schonmal nicht schlecht gewählt, man kann aber noch dran arbeiten, zum Beispiel finde ich drei Farben (das Okkerfarbige, Weiß und Schwarz) ein bisschen langweilig, kann man evtl. durch Grafiken bei den Überschriften (Navigation, Spielebezogenes, etc.) noch aufwerten. Zudem finde ich den Contentbereich etwas klein, ich würde es breiter machen (prozentual auf die Gesamgröße des Browserfensters bezogen).
    Die Screenshots würde ich nicht in der gesamten größe laden und klein anzeigen lassen, sondern Thumbnails verwenden, das verbessert die Ladezeit erheblich.
    Zum Quellcode: verzichte besser auf ein Tabellenlayout und benutze DIVs.
    Die Schrift Arial (Black) ist auch nicht so das Wahre, wie gesagt würde ich da eher Grafiken verwenden.
    Ne Laufschrift braucht auch kein Mensch
  6. Autor dieses Themas

    hollandwiese

    Kostenloser Webspace von hollandwiese

    hollandwiese hat kostenlosen Webspace.

    THX für die kritik und anregungen, is ja sowieso wochenende

    werd das alles nochmal überarbeiten
  7. h********p

    Hui ich fins super.
    Den Banner find ich super und das kleine Design find ich sehr ansprechend. Besser als so ein großes leerer unordentliches design.
  8. f*g

    Über die Optik lässt sich diskutieren. Auf jeden Fall ist es gut gegliedert und man findet, was man sucht.
  9. s*****i


    Ist sehr schön geworden. Allerdings find ich die schwarze Schrift auf dem rotem nicht so toll vlt wäre da Weiß besser? Oder Ne weiße schrift mit ganz leichtem schwarzem rand? Die 2 Schwarzen Striche wo die Mitte abgrenzen find ich auch nicht so toll... wenn da ganz normal weiß wäre fänd ichs schöner. Aber ansonsten sehr schön :thumb:


    Das war auch mein erster Gedanke. Das die schwarze Schrift in weiße geändert wird. Ist besser zu lesen. ansonnsten ist die seite ganz gut.
  10. Autor dieses Themas

    hollandwiese

    Kostenloser Webspace von hollandwiese

    hollandwiese hat kostenlosen Webspace.

    THX

    es sieht tatsächlich besser mit der weißen schrift aus
  11. b*********g

    sehr gut!

    Nur die Startseite braucht lange zu laden.
  12. Autor dieses Themas

    hollandwiese

    Kostenloser Webspace von hollandwiese

    hollandwiese hat kostenlosen Webspace.

    ja ich werd die screenshots von der startseite entfernen und in einem extra bereich packen,
    dann hab ich auch platz für ne ausführliche server info auf der startseite :-)
  13. gibt es die Seite nicht mehr
    da kommt nur nee fehlerseite
  14. Also ich finde die Homepage richtig gut.
    Leider excistiert die Homepage bei mir nicht.
  15. die gibt es bei mir auch nicht mehr
  16. bei mir kommt auch ne fehlerseite!!
  17. *CLOSED*

    Sollte die Homepage wieder online gehen, wird der Thread nach Rückfrage per PN wieder geöffnet.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!