kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Aufklappmenü

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    wo bekomme ich ein gutes Aufklappmenü her?
    Vertikal sollte es sein...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. das is nich schlecht:
    http://www.htmldog.com/articles/suckerfish/dropdowns/example/vertical.html

    und noch besser ist alles von stu nichols, allerdings öfters mit copyright restrictions (für kommerzielle sachen):
    http://www.cssplay.co.uk/
  4. Probiers mal mit dem. Sollte klappen.

    <div class=\"menutitle\" onclick=\"SwitchMenu(\'sub1\')\">Site Menu</div><span class=\"submenu\" id=\"sub1\"><a class=\"submenulink\" href=\"new.htm\">What\'s New</a><br><a class=\"submenulink\" href=\"hot.htm\">What\'s hot</a><br><a class=\"submenulink\" href=\"revised.htm\">Revised Scripts</a><br><a class=\"submenulink\" href=\"morezone/\">More Zone</a></span>

    Kevin
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Hier wäre noch eine Mögliche Lösung, kannst du dann ja noch anpassen, da es nur CSS und HTML verwendet :)

    http://thomasba.lima-city.de/lima/66643.htm
    (Einfach ausprobieren und den Quelltext ansehen ;)
  6. Danke hab\' einen Code dafür auch schon gesucht! ;)
    Und hier find es nach langem suchen. :D
    Gut, dass ich den Newsletter von lima-city.de bekommen habe, sonst hätt ich total drauf vergessen.. :D
  7. Autor dieses Themas

    webmaster123

    Kostenloser Webspace von webmaster123, auf Homepage erstellen warten

    webmaster123 hat kostenlosen Webspace.

    Leider macht der IE nicht mit...
  8. Wer hat schon den IE :biggrin: :slant: leider viele Menschen...

    naja Opera oder Firefox werden gewinnnen :lol::cool:
  9. ...einfach nicht mit dem IE testen ;) Den Konqueror... testet auch kein Mensch, warum dann andersrum. IE7, Safari usw. kann ich nicht testen... Na und?! Viele Firmen scheissen auch nix.. warum dann wir? Heute bei einem namhaften Autohersteller erlebt :confused:.
  10. a*********************n

    Ich habe mir so ein Aufklappbares Menu einfach selber geschrieben nach folgendem Modell:

    oben ein Link für die Oberkategorie
    darunter ein div mit einer ID, da komen die Untermenüs rein mit deren Links.
    Wenn DU jetzt bei dem Link der Oberkategorie angibst:
    onclick=\" document.getElementById(\'ID\').style.display=\'block\';\"

    dann wirds eingeblendet.
    Wenn DU block durch none ersetzt wirds wieder ausgeblendet
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!