kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches ist das beste Forensystem?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    zerojan

    Kostenloser Webspace von zerojan

    zerojan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Wie der Titel schon sagt: Welches ist das beste Forensystem?
    Ich hab mir mal zum testen phpbb2 installiert, aber Forensyszme gibts wie sand am meer, wie zum Beispiel das Woltlab Burning Board lite.
    Ich wollte einfach mal die Erfahrungen von anderen Usern hören.
    Gibt es ein optimales Forum, welches anderen Systemen in Administration, Bedienbarkeit und Flexibilität überlegen ist?
    Und was haltet ihr von kostenpflichtigen Foren wie vBulletin? Die haben ja schon einen ziemlich happigen Preis. Sind die wirklich besser als die kostenlosen Boards?

    Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

    Übrigens wünsche ich allen Frohe Weihnachten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau dir mal den folgenden link an:

    http://forensoftware.de
  4. ja phpbb 2 ist eigentlich auch das beste forensystem, jedoch benötigt man dafür eine MySql Datenbank
    Use Google und such nach kostenlose+werbefreies forensystem
  5. vBulletin ist ganz klar sein Geld Wert. ;)
  6. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    schau mal da:
    http://www.php-free.de/Foren/

    sind auch viele ohne mySQL

    mfg
    chris
  7. DAS beste System gibt es nicht, hat es auch noch nie gegeben. Es kommt immer auf deine individuellen Bedürfnisse an.
  8. chakra-design

    chakra-design hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde auch vBulletin favorisieren allerdings kostet das schon nen ordentlichen batzen geld
  9. http://getvanilla.com/

    oder

    http://www.simplemachines.org/
  10. p******b

    ih würde eher vbulletin sagen, aber das beste gibt es halt nicht!
    Doch es hat viele vorteile und sehr viel mehr mods. Und das meiste was bei phpbb2/3 als mod da ist, ist schon in vbulletin enthalten
  11. s*****o

    binn der meinung das wenn man schon geld ausgibt dann bitte für wbb2 weil ist nunmal die beste aber naja der preis ist es halt
  12. php2 von Lima-city natürlich
  13. In Sachen kostenpflichtige Boards das vBulletin, in Sachen kostenlose Boards phpBB3 ;)

  14. php2 von Lima-city natürlich


    php2??
    Kenn nicht!

    Meist wohl phpBB2 :blah:
  15. Ich muss wohl auch das VBulliten nochmal in die Runde werfen.

    Die funktionen die dieses Board bietet habe ich bisher bei noch keinem anderen gesehen... also ich muss sagen das die Software ihr geld wert war.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!