kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla bei lima?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m********n

    Sagt mal wenn ich jetzt eine hp mit jamoola erstelle kann ich die dann auch bei lima oder über lima hochladen also den webspace weiterhin benutzen oder muss ich mir da was anderes suchen?

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kannst du weiternutzen. Es gibt ja auch das Softwarepaket Joomla direkt zum installieren im Filemanager.

    Grüße aus dem Süden der Republik.

    HdE Harkol
  4. Und ich kann Dir den guten Tipp geben, es zu machen, da es astrein läuft! Ich selber war zu frieden mit. Habe meinen Webspace dann aber für eine andere Geschichte verwendet, da sie bei mir, auf Grund der Besucherzahlen, nicht lief.
  5. Autor dieses Themas

    m********n

    das hört sich ja schonmal gut an =)
    habe noch nicht wirklich viel erfahrung mit jamoola um genau zu sein gar keine aber habe vor mir eine hp mit jamoola zu machenw eil ich mit meine hp etwas unzufrieden bin.

    könnt ihr mir sagenw eile version ich mior ambesten holen soltle und vielleicht nen link geben =)
    ich finde die ganze zeit und irgednwelche zip datein und ka ob die versionen bei viosta net laufen...bin irgendwie überfragt.

    und jamoola selber könnt ihr auch empfehelen?
    ist es schwer/ aufwendig eine hp mit dem programm zu erstellen?


    lg marike
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!