kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PS2-->USB?

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe mich mal im i-net schlaugemacht und habe allerhand Adapter von einem Playstation2-controller zu usb. http://www.tinxi.de/product_info.php?products_id=342

    kann ich mir soetwas eigentl. auch selbst machen?

    lg, vali

    Beitrag geändert: 6.1.2008 15:10:06 von valuser
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du die Belegung der einzelnen Pole des PS2 Controllers kennst, kannst du dir sowas selbst bauen. Im I-Net steht bestimmt irgendwo die Belegung der einzelnen Pole. Hab jetzt auf die schnelle nichts gefunden.

    MfG MrFreeman
  4. Autor dieses Themas

    valuser

    Kostenloser Webspace von valuser

    valuser hat kostenlosen Webspace.

    ich suche schon seit geraumer zeit und will einfach nichts finden...
    jetzt bin ich mir am überlegen, ob ich mir so ein ding um 15€ kaufen soll...
  5. ich kann mir nicht vorstellen das ein adapter 15€ kostet aber wenn du so einen adapter bauen willst brauchst du eine menge elektronik weil du die anschlüsse nicht 1:1 mit einem usbstecker verbinden kannst
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!