kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von speckuntu

speckuntu hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über speckuntu

Offline speckuntu

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3395, 0.56 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:38, 14.11.2007 (6009 Tage)
Letzter Login:
13:06, 30.9.2022 (575 Tage)
Zuletzt online:
13:06, 30.9.2022 (575 Tage)
Profilaufrufe:
358
Eröffnete Themen:
154
Geschriebene Beiträge:
471

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :shaft::sleep:
  2. 13:25, 13.12.2019

    n*******s

    :stupid:
  3. :fart:
  4. 0:20, 8.1.2019

    n*******s

    :angel:
  5. Hi
  6. 11:41, 10.10.2010

    a********s

    berühmt :scared:
  7. Lasse mal viele Grüße da :D
  8. :wave::wave::wave:

    Who am I????

    No idea.
    Coffee drink
    continue Spamming :wink:
    :slant::spammer::spammer::spammer:
  9. 15:26, 20.9.2009

    g******r

    :lol::lol::wave::lol::lol::wave::wave::biggrin::biggrin::spammer:
  10. :biggrin::spammer::blah:
  11. :shaft::shaft::shaft::shaft::shaft::shaft::shaft::shaft::shaft::shaft::shaft::shaft::shaft::shaft::shaft::shaft::shaft::shaft::shaft::shaft::shaft::shaft::shaft:
  12. 18:56, 19.9.2009

    g******r

    gästebucheintrag:wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave:

    grüsse von südtirol


    gatterer
  13. Also durch mein Profil schleichen und keine Nachricht da lassen sowas hab ich gerne :blah::king::stupid:
  14. Also ich habe gestern Wine probiert und war ziemlich überwältigt, wie gut Spiele funktionieren. Eventuell wäre das ja auch was für dich? Probier einfach aus, ob deine Windowsprogramme mit Wine laufen.
  15. Ist da etwa eine despektive Anspielung herauszuhören? Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit Ubuntu, aber ich habe zur Zeit ziemliche Soundprobleme...

    Vielleicht kannst du mir ja evtl. einen Tipp geben? http://www.lima-city.de/thread/soundprobleme-unter-kubunut-9-04
  16. Ist speckuntu eine Vernballhornung aus Speck und Ubunut?
  17. Dann ist sie falsch :p
  18. 20:11, 1.5.2009

    g********e

    Danke und sorry. Ich war wohl wieder einmal mit den Gedanken woanders, sonst wäre mir bestimmt aufgefallen, daß Du davon mit Sicherheit mehr Ahnung hast...und deshalb auch einen Grund für Deine Frage.
    (Habe nichts gegen den SpamButton einzuwenden)
  19. Linux is doch nur zum Hacken gedacht (hab gehört dass es damit am besten geht) :-D

  20. danke für die Antworten, ich die variante mit dem Netzlaufwerk sobald ich Zeit habe ausprobieren, aber bei ca 100 Rechnern wäre das ein ziemlich lang dauerndes script.


    Die schnelle Variante ist der Sicherungskasten *Klick* 100 Rechner aus :thumb:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!