kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Empfehlt mir maln gutes RPG :-)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    a********0

    Hey Leute,


    Tut mir mal gefallen und empfiehlt mir maln jutes rpg was ich nit bereits durch hab.

    Also schonmal nicht
    Final Fantasy 1-12
    Kindom Hearts 1-2
    Gothic 1+2
    Alle Elder Scrols Teile....

    sind noch einige mehr aber naja..^^

    sagt mal was ihr so empfehlen könnt

    mfg Alexi


    EDIT achso sollte maybe erwähnen worauf ich zocken will^^
    also PC oder PS2 (1) wär worauf ich zocken will^^

    Beitrag geändert: 30.12.2007 20:51:41 von alexilaih0
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mir fällt grad nur jade empire ein oder natürlich Kotor (1) und wenn sonst nichts mehr kommt gothic 3 oder mods zu gothic 1+2 ^^

    (bin gothic fan ist gibt sicher auch woanders gute mods^^)

    Beitrag geändert: 1.1.2008 14:07:41 von freakystyle
  4. q********o

    Tja die bekanntesten der besten RPGs haste ja schon gezockt. Kannst ja mal nach der Mana oder Tales of-Reihe ausschau halten. Legend of Mana für die PS1 is ziemlich nice, mit 2 player-modus, da kann man sich auch Tiere als Kampfgefährten \"großziehen\", sich selbst Waffen schmieden etc., ein ziemlich freies Spiel mit vielen Möglichkeiten... von Square ;) Aber im Laden wirst du das nicht finden glaube ich, eine dt bzw euro-version ist glaub ich nie erschienen, hab die englische gezockt. Dabei möchte ich erwähnen... wenn du das Spiel mit nem Emulator zockst kannste den 2-player-mode auch übers Netz nutzen ;)

    Also für die PS1 gibts einige aus der Reihe, ansonsten mal nach nem SNES oder GBA-Emulator ausschau halten. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.
  5. Wenn dein Englisch gut ist und du mal ein wirklich gutes Textadventure zocken willst, dann probier mal Fabled Lands aus.

    Hier die Wikipedia-Seite:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Fabled_Lands

    Und hier die Freeware Computer-Version (Java):
    http://au.geocities.com/jemann75/
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du alte sachen erne spielst dann versuchs mal mit der Nordland Trilogie
  7. http://de.wikipedia.org/wiki/Unterwegs_in_D%C3%BCsterburg

    http://duesterburg.rpg-atelier.net/

    Das beste Freeware RPG was ich kenne.
  8. q********o

    Nope da find ich Vampires Dawn 1 und 2 wirklich besser, und das 3. VD is fürs Handy, hat den ersten Preis beim dt. Entwicklerpreis in der Kategorie bestes mobile RPG/Adventure bekommen.

    Also mit VD1 haste ein klasse klassisches RPG, mit VD2 auch etwas Strategie da es im großen und ganzen darum geht Burgen einzunehmen, Steuern zu kassieren etc, also VD2 is man halt mehr so ne Art \"Herrscher\" und VD1 ist noch ein normales RPG mit einer variablen Story.
  9. RuffRose: http://ruff-rose.com
    AruaRose: http://aruarose.com

    Ist beides Fantasie.;)
  10. Autor dieses Themas

    a********0

    n1n1 die mana und tales habs auch schon :D:D^^

    VD 1 udn 2 embenfalls düsterburg auch :D omfg hab ja bald alles^^

    Rose guck ich mir mal an^^

    thx und mfg
  11. Haste schon die DSA (Das Schwarze Auge) PC-Spiele durch?
    Die sind teilweise auch ganz gut, hab die früher mal gespielt. Kannst ja mal nach schauen.

    -AlieNwdarf
  12. b**********l

    also ich kann der da nur metin2 empfelen

    http://www.metin2.de ist auch kostenlos
  13. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.



    aliendwarf schrieb:
    Haste schon die DSA (Das Schwarze Auge) PC-Spiele durch?
    Die sind teilweise auch ganz gut, hab die früher mal gespielt. Kannst ja mal nach schauen.

    -AlieNwdarf


    @aliendwarf

    Was meinste was ich mit der Nordlandtrilogie meinte? :)

    Und jetzt zum Thema zurück.

    Hab kürtzlich die Might and Magic Reihe durchgespielt. Kann dir die auch wärmstens empfehlen, da die so ziemlich (mit den strategiespielen Heros of Might and Magic) ne fortgehende Story beschreiben.
  14. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Diablo 2
  15. Also das beste RPG das es gibt und je gab ist wahrscheinlich BALDURS GATE 1 + 2 und das addon. Die Graphik ist zwar schlecht aber das beste RPG das ich je gespielt habe. Super Story mit allem drum und dran...
  16. also ich kann dir secret of mana empfehlen schönes snes rpg
    brauchste nur nen emulator ;)

  17. CSS:RPG muhaha
  18. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also zu DSA soll in nächster zeit noch eins rauskommen mit dem namen Drakensang. Hab schon ziemlich positives drüber gehört.

    Ansonsten ist noch Bards Tale nich wirklich schlecht :)
  19. chakra-design

    chakra-design hat kostenlosen Webspace.

    Bards Tale ist abartig schlecht ! ^^

    Kann Neverwinter Nights 1 & 2 empfehlen gibts massig add-ons und so.
    Dann kannste vielleicht auch noch Vampire Bloodlines zocken hab zwar schon besseres gespielt ich find es ist aber mal was anderes,
    Teranigma aufm SNES ist auch toll.
  20. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Geschmackssache :)

  21. Hey Leute,


    Tut mir mal gefallen und empfiehlt mir maln jutes rpg was ich nit bereits durch hab.

    Also schonmal nicht
    Final Fantasy 1-12
    Kindom Hearts 1-2
    Gothic 1+2
    Alle Elder Scrols Teile....

    sind noch einige mehr aber naja..^^

    sagt mal was ihr so empfehlen könnt

    mfg Alexi

    Versuch´s mal mit X3 Reunion! Ich hab mir extra für dieses Spiel vor 10 Jahren ein weiteres Diskettenlaufwerk für meinen Amiga500 gekauft. Heute gibts das für PC und was soll ich sagen - die Grafik ist faszinierend!!! Es sind irgendwie alle Spielegenrés in diesem Spiel vereint (meine Ich). Es muss zunächst ein wenig aufgebaut werden (die eigene Flotte) es gibt Schlachten und das ganze Spielt mal nicht in einer Fantasy vergangenheit sondern in einer Zukunft, die meiner Meinung nach fast heute schon realität sein könnte!
    Viele Grüsse aus dem ständig nass-kaltem Münsterland!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!