kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Resident Evil 3 -- Kinofilm

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    kalkstein

    kalkstein hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von dem Neuen Resident Evil-- nachdem der 2.-te Teil nicht so toll geworden ist ist das doch hoffentlich ein Besserer --
    Wobei der Film in starker konkurenz zu 28Weeks Later ist ^^

    Dieses Jahr ist das grusel Jahr^^
    ich glaub ich bin im Himmel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Was haltet ihr von dem Neuen Resident Evil-- nachdem der 2.-te Teil nicht so toll geworden ist ist das doch hoffentlich ein Besserer --
    Wobei der Film in starker konkurenz zu 28Weeks Later ist ^^

    Dieses Jahr ist das grusel Jahr^^
    ich glaub ich bin im Himmel

    Also ich fand den zweiten Teil auch sehr gut... :confused:
    und werde mir den Dritten auf keinen Fall entgehen lassen.
  4. d*****e

    OMG! der film is soooo langweilig ganz ernsthaft -.- ich fnad teil 1 und 2 ja echt geil aber teil drei is ja der letzte müll, das is einfach nur die vorgeschichte zu teil 4 so also sowas wie ein überlanger trailer in meinen augen ^^
  5. r**********s

    naja geschmack sache ich find teil 3 auch gut
    es muss ja nicht alles hooror sein spiel spannung ist auch was
    würd jeden vorschlagen alle 3 teile hinternander zuschauen dann macht das auch richtig spass ein resident evil night :))

    Viel spass noch am schauen
    bysss
  6. Ich habe die Kritik gelesen und ich glaub denen was die sagen.
    1. Geldverschwendung
    2. Zeitverschwendung
    Der Trailer sach aber gut aus.
  7. c*******s

    7 von 10pt. bester teil
    obwohl erst jetzt auch alle tiere den virus haben... nicht nur hunde

    wie wird wohl der neue animee film?


    Beitrag geändert: 10.1.2008 14:02:25 von champions
  8. ich bin gespannt wie sie nun die story weiterentwickeln werden, milla wird ja wohl nicht mehr die große rolle spielen wenn man gerüchten folgen darf O.O

    zum dritten noch. das mit den RABEN fand ich sau geil!
  9. c*a

    turikololi schrieb:
    Ich habe die Kritik gelesen und ich glaub denen was die sagen.
    1. Geldverschwendung
    2. Zeitverschwendung
    Der Trailer sach aber gut aus.
    Ok, der Film ist von der Handlung ziemlich dürftig, trotzdem hat er diese Kritik nicht verdient, zumal er so viel besser ist als der zweite. Ich glaube einfach, dass es Verfilmungen von Computerspielen bei den Kritikern immer schwer haben.
    Also ich fand den zweiten Teil auch sehr gut...
    *lol* also IMHO war der zweite Teil grottenschlecht, er war nur wegen der unfreiwilligen Komik zu ertragen.
  10. rennmaus-privat

    rennmaus-privat hat kostenlosen Webspace.

    kann mir nicht vorstellen, dass Teil 3 wieder besser wird als Teil 2. Teil 1 war ja noch ne ganz akzeptabele Videospiel-Verfilmung. (auch wenn ich mit Zombies wenig anfangen kann....Hab Bösewichte mit Hirn lieber...) Wegen dem Erfolg war Teil 2 ja vorhersehbar. Leider blieb der Inhalt jedoch dabei vollkommen auf der Strecke. Teil 2 war eine typische Fortsetzung, deren einziger Sinn darin bestand, mehr Geld einzuspielen. Aus diesem Grund steh ich einem Teil 3 eher skeptisch gegenüber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt die große Kehrtwende kommt. Vielmehr befürchte ich, dass nach dem Schneller-Besser-Lauter-Prinzip, dem viele Fortsetzungen folgen (und welches schon viele gute Filme zu Fall gebracht hat), der Film außer Gemetzel wenig zu bieten haben wird.
  11. Hab ihn gesehen und für scheisse befunden. Der Trailer schneidet das Beste zusammen,
    der Rest gibt nichts her und ist nur langweilig, mit teilweise unlogischen, teilweise
    einfach nur lächerlichen Story-Wendungen. Wer guten Horror möchte, der schaue sich mal
    \"Der Nebel\" (Romanverfilmung von Stephen King, derzeit im Kino) an. Der ist Psycho bis zum
    unerwarteten Ende.
  12. Öhm ja ich persöhnlcih mag die milla net soooooo sehr hat aber ihre rolle doch schon sehr gut gespielt... naja ich als alter resi fan bin eh begeistert von den film ^^ (und deren vorgänger) ^^.

    wer aber die beiden ersten net kennt sollte auf den 3. verzichten denke ich mal, weil doch scon verdammt viel vorwissen da sein muss um teil 3 zu checken
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!