kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skateboarding

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    fetu

    Kostenloser Webspace von fetu, auf Homepage erstellen warten

    fetu hat kostenlosen Webspace.

    gibt es hier noch andere Skateboard \"verrückte\"? skateboarding ist für mich nicht nur ein sport oder hobby es ist eine lebenseinstellung.

    hab hier auch noch einen kleinen netten link für euch... http://www.skateboardforum.de ist eine nette kleine skateboardcommunity die nach der umstellung noch nicht ganz wieder in schwung gekommen ist und deshalb eure unterstützung braucht. also anmelden und das forum mit leben erfüllen.


    Beitrag geändert: 10.1.2008 11:43:14 von fetu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Finde Longboarden wesentlich amüsanter... Da gehts aber hauptsächlich nur ums downhill fahren...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!