kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Jürgen Klinsmann wird neuer Bayern-Coach

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    j********n

    Schneller als von allen erwartet hat der FC Bayern einen Nachfolger für Ottmar Hitzfeld gefunden: Jürgen Klinsmann!

    Ab 1. Juli 2008 würd Jürgen Klinsmann seinen Job beginnen.

    Ich finde Klinsmann hat die WM super gemeistert.
    Ich denke er wird Luca Toni und Co richtig einheizen.
    Er hat bewießen das er die Spieler gut motivieren kann und
    somit denke ich ist alles ( DFB / Meisterschaft / und UEFA )möglich!
    Viele Nationalspieler haben 2006 lange mit ihm gearbeitet und kennen ihn schon... (Schweini, Klose, Lokas Podolski... etc) auch Klinsmann kennt die Spieler weiß was sie können / oda auch nicht können und kann sie richtig einsetzen!
    Kliensmann hat auch schon mal beim FCB gespielt und weiß wie der Wind weht...

    vondemher ist er der Perfekte Trainer!

    Beitrag geändert: 11.1.2008 14:57:13 von juztandern
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Gegenfrage:

    Was hälst du davon? Wenn du einen Thread zu einem solchen Thema öffnest, solltest du nicht nur die Frage stellen um Gulden zu bekommen, sondern auch deine eigene Meinung äußern. Nebenbei ist auch die bloße Frage \'Was haltet ihr davon?\' sehr nah an der Spam-Sektion.

    Ich lasse den Thread jetzt offen, aber ich würde dich bitten, deinen Eröffnungspost nochmal zu editieren.
  4. Nur damals liefs für Klinsmann ja nicht so optimal beim FCB.

    Weiß nicht was ich davon halten soll. Vorallem weil Klinsi sich nicht von den Bayern Bossen groß reinreden lassen wird. Mal sehen wie lange das gut geht. Is auf jeden Fall sehr überraschend passier :D. Der Stand bei mir ganz unten auf der Liste ^^.
  5. In meinen Augen kann Klinsi bei den Bayern fast nur verlieren.
    Wenn es bei den Bayern normal erfolgreich läuft, dann wird nicht viel passieren, läuft es nicht gut, so wird er seine bei der WM verdienten Pluspunkte schnell wieder loswerden und im Falle, und auch nur dann, dass Klinis extrem erfolgreich ist bei den Bayern, so kann er was gut machen. Aber daran glaub ich mal weniger.

    Dennoch macht das die Saison 2008 extrem spannend. Wieder eine Persönlichkeit mehr in der Bundesliga :thumb:
  6. j***************g

    Ich weiß ja nich, ich weiß ja nich, ...
    Der Klinsmann hat überhaupt keine Vereinstrainererfahrung, \"nur\" Nationalmannschaft. Das ist Neuland für ihn, ein ganz anderes Eisen.

    Auch wenn ich kein Bayernfan bin, so hoffe ich, dass er ein zweites \"Sommermärchen\" mit den Bayern schafft.
    Vorausgesetzt er geht es so an, wie bei der WM.
  7. s*************0


    Nur damals liefs für Klinsmann ja nicht so optimal beim FCB.

    Weiß nicht was ich davon halten soll. Vorallem weil Klinsi sich nicht von den Bayern Bossen groß reinreden lassen wird. Mal sehen wie lange das gut geht. Is auf jeden Fall sehr überraschend passier :D. Der Stand bei mir ganz unten auf der Liste ^^.

    warum lief es nicht so gut mit Klinsi?
    der war beim UEFA-Cup erfolg Torschützenkönig ich glaube 14Tor hat er
    gemacht. Der Reckord steht immer noch.

    Ich denke es wird schwer für Klinsmann den wen man einmal einen Bayern spieler falsch ankuckt ist er gleich mit dir beleidigt


    Beitrag geändert: 14.2.2008 8:07:03 von stuttgarter1980
  8. d******r

    Ich glaube kaum, dass er mit Bayern Erfolg hat. Bei der Nationalmannschaft konnte er etwas neues aufbauen, bei Bayern muss er mit den ganzen Stars und den damit verbundenen Probleme (Wer darf spielen?)

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!