kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Saw IV

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    fetu

    Kostenloser Webspace von fetu, auf Homepage erstellen warten

    fetu hat kostenlosen Webspace.

    [...]

    Wurde kopiert von:
    http://www.filmstarts.de/produkt/42161,Saw%204.html

    Entfernt aufgrund rechtlicher Zweifelhaftigkeit.


    Bei Fragen o.ä. PN an mich.

    MfG humfras

    Beitrag geändert: 15.1.2008 17:31:25 von humfras
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Öhm ja denke mal solange die Serie noch gut läuft wird es auch einen 5,6,7 Teil geben.

    Also ich finde die Filme schon nicht schlecht... besonders wenn man auch mal die zusammenhänge der Filme unter einander checkt, hab haben die autoren doch schon nette sachen reingepackt XD
  4. c*a

    sklavisch an ihre bewährte Mischung halten
    *unterschreib*
    Ich finde, dass es schon ab dem zweiten Teil anfing langweilig zu werden. So genial ist die Idee wirklich nicht, dass man ganze sechs Filme darüber drehen muss.
  5. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Es ist immer dasselbe, Teil 1 fand ich noch Spitze, Teil 2 ging noch, auf weitere Teile habe ich verzichtet, ich bin der Meinung wenn eine Idee zu sehr ausgeschlachtet wird, wird es platt und langweilig.

    Malia
  6. Ich mag keine Filme, in denen die Kamera dunkel ist und lustige Sprüche a lâ Cary Grant fehlen.


    Zudem: Was soll das ewige Kopiere?

    Lest den gleiche Beitrag, nur mit Bildern hier:

    http://www.filmstarts.de/produkt/42161,Saw%204.html

    PS: Du hast kein Recht dazu, den Text hier einfach so reinzukopieren, ja?
  7. c*a

    Lest den gleiche Beitrag, nur mit Bildern hier:

    http://www.filmstarts.de/produkt/42161,Saw%204.html
    Das wäre doch nicht nötig gewesen, wir können hier alle google benutzen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!