kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wieder Sportln

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    loki-arsen

    loki-arsen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo tag/leute">leute,

    Irgendwie bin ich jetzt nciht so der Sportliche Type,
    aber ganz dick bin ich auch nicht ;)

    Nunja da ich grad ne großere Hürde in meinem Leben hinter mich gebracht hab wollte ich jetzt auch mal beginen mehr sport zu betreiben.
    Außerdem hab ich manchmal Probleme mit blöden Rücken/Kreuz-Schmerzen nachm schlafen.

    Jetzt wollt ich mal fragen was ihr so trainiert?

    Und was ihr meint was man so alles gut zuhause machen kann
    (hab leider kein Fitness center in der akzeptabler Nähe und will auch noch kein geld für irgendwelche Geräte ausgeben)
    eben auch um Rücken & und so Muskulatur zu stärken.

    Für Kondition hab ich vor Joggen zu gehen (momentan nur am HomeTrainer, weils Wetter ned passt ;) )

    Also was meint ihr was man noch gut zuhause machen kann,
    und was man auch mehr mals am Tag zwischen durchmachen kann
    (weil ich ned immer fix dafür ausreichend zeit habe)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Kannst ja mal hier suchen. Die Threads habe ich einfach durch kurzes Durchschauen des Sport-Forums gefunden:

    http://www.lima-city.de/boards/thread/69000
    http://www.lima-city.de/boards/thread/64871

    Wegen deiner Rückenschmerzen solltest du eher mal den Arzt aufsuchen. Kann an verschiedenen Dingen liegen. Spontan fallen mir schlechte Schlafposition und schlechte Matratze ein, aber ein Arzt kann da mit Sicherheit mehr helfen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!