kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Westlich oder doch Östliche Spiele?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    serii

    serii hat kostenlosen Webspace.

    Mcih würde es mal interessieren ob ihr eher die Westlcihen Spiele mögt, u.a. aus USA/KANADA/EUROPA oder doch eher auf die traditionellen Japanischen steht.


    Nach wie vor bin ich davon überzeugt das die japaner die allerbesten Rollenspiele machen können.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    Mcih würde es mal interessieren ob ihr eher die Westlcihen Spiele mögt, u.a. aus USA/KANADA/EUROPA oder doch eher auf die traditionellen Japanischen steht.


    Nach wie vor bin ich davon überzeugt das die japaner die allerbesten Rollenspiele machen können.


    Fast alle Spiele werden in den USA und Europa entworfen und dann in China, Japan oder sonstwo produziert ;)
  4. c*a

    Ich bin eher für westliche Spiele. Die älteren japanischen Rollenspiele find ich ganz gut, aber bei den neuen, sind die Handlungen und Charaktere bissel komisch.
  5. Die Westlichen ala Battlefield, eindeutig.

    Wird wohl ein Sammelthread, oder?
  6. \"Westliche\", definitiv. Ich habe Schwierigkeiten mit der Aufmachung der \"östlichen\" Spiele. Ich bin zwar leidenschaftlicher CRPG-Spieler, aber selbst in diesem Genre können mich japanische Spiele z.B. nicht hinterm Ofen vorlocken.
  7. crazyindesign

    Kostenloser Webspace von crazyindesign

    crazyindesign hat kostenlosen Webspace.

    philippkern schrieb:
    Die Westlichen ala Battlefield, eindeutig.

    Wird wohl ein Sammelthread, oder?


    Yo... ist auch eher mein Fall.
  8. r*****n

    Wenn Final Fantasy XII ein östliches Spiel ist, hab ich schon mal ein Gutes genannt. Trotzdem: \"westliche\" Spiele haben einfach mehr Spielqualität und nicht immer so Fantasy-Stories. Nennt mir bitte einen guten östlichen Shooter. Ich kenne keine :confused: deswegn bin ich eindeutig für ... WEST xD

    Mit feundlichen Grüßen
    der =ro[D]Clan
  9. östliches hat meist nur mit ketschen oder ähnlichem zu tun, drum bin ich auch eher westlich orientiert...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!