kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-Mail, welcher Anbieter findet ihr am besten?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a********e

    Also wie man am Titel scho erkennen kann wollt ich euch mal fragen: "E-Mail, welchen Anbieter findet ihr am besten?"

    Also ich bin momentan bei yahoo.de angemeldet da man dort unbegrenzten Speicherplatz zur Verfügung hat, seit kurzer Zeit!
    Wo seit ihr angemeldet und was, wenn ihr einen anderen Anbieter habt wie ich sind die Vorzüge eures Anbieters?

    MFG

    Amityville

    Entschuldigt den Rechtschreibfehler im Thema, es sollte nicht "welcher" sondern "welchen" heißen!


    Beitrag geändert: 30.11.2007 20:26:59 von amityville
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****t

    Ich bin bei Web.de und habe vor kurzem von einem Bekannten gehört, dass es bei diesem Anbieter das Feature gibt, dem Emfänger der E-mail kostenlos eine Benachrichtigungs-SMS zu schicken.

    Vom Speicherplatz her hatte ich eigentlich noch nie Probleme, aber soviel stellt Web.de glaube ich nicht zur Verfügung.

    Bei Yahoo habe ich eine einmal eine Live-ID erstellt und müsste somit ja eigentlich auch einen E-mail-Account haben; werde gleich mal nachsehen... :P

    Beitrag geändert: 30.11.2007 19:48:29 von mdsoft
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin bei gmx angemeldet, da komme ich am besten zurecht. Was mich wohl etwas stört, ist die viele Werbung, die man bekommt.

    Malia
  5. Ich bin bei GMX (Freemail) angemeldet und sehr zufrieden mit dem Service.
    Vor meiner GMX-Mitgliedschaft war ich bei web.de, bin aber gewechselt, da die 1 GB Speicher für die Mailbox bei gmx deutlich größzügiger bemessen sind als die 12 MB bei web.de.
  6. Autor dieses Themas

    a********e

    Kennt sich einer von euch mit googlemail aus?
    Stimmt es das man da so große Anhänge verschicken kann?
    Wenn des stimmen würde wer des sehr verlockend da googlemail ja 2GB Speicher gibt! Wäre ja fast perfekt!
    Weil die 10 MB bei yahoo.de sind manchmal bissle wenig!

    MFG

    Amityville


    Beitrag geändert: 30.11.2007 20:14:08 von amityville
  7. t********r

    Für Registrierungen in Foren o.Ä. nehme ich gerne Hotmail. Bei manchen anderen Anbietern kommt die Aktivierungs mail einfach nicht an. Also dafür ist Hotmail top.
  8. Googlemail Beta ist mit Abstand am besten kein upload limit und 5399mb für jeden User, wobei diese zahl stätig steigt. Alles kostenlos guter spam filter.
  9. bigbox schrieb:
    Googlemail Beta ist mit Abstand am besten kein upload limit und 5399mb für jeden User, wobei diese zahl stätig steigt. Alles kostenlos guter spam filter.


    googlemail ließt und speichert aber alle anchrichten die von von einer googlemail adresse gesendet sowie alle nachrichten die an eine googlemail adresse gesendet werden!


    Beitrag geändert: 2.12.2007 12:31:26 von andieo


  10. googlemail ließt speichert aber alle anchrichten sowie alle nachrichten die an eine googlemail adresse gesendet werden!



    Mag sein... Gmx & Co tun das aber auch! Außerdem hab ich nichts zu verbergen, das Internet ist ja sowieso gläsern... nichts ist wirklich sicher.


    Beitrag geändert: 2.12.2007 12:32:18 von bigbox
  11. Ich bin schon immer bei GMX... Andere Anbieter habe ich nie ausprobiert. Web.de ist ohnehin wie GMX eine Tochterfirma der United Internet; von wegen Konkurrenz...

    Yahoo! gefällt mir, nach dem zu urteilen, was ich so seither mitbekommen habe, nicht so sehr... GoogleMail und Hotmail wegen der Hintergründe erst recht nicht.

    Ich nutze neben meiner Hauptadresse und einer alten Nebenadresse bei GMX jedoch meist den eigenen Server mit eigen (Sub-)Domains, z.B. hier für lima-city info@ferdinand24.for-lima.de


    gruß
    ferdinand24
  12. t*****b

    Liebe Moderation, hierbei handelt es sich um ein Sammelthread :slant:


    Ich nutze seit ca 10 Jahren GMX und bin bisher eigentlich recht zufrieden damit.


    Beitrag geändert: 2.12.2007 13:17:06 von trueweb
  13. m********e

    ich hab tobimail.ch.vu und bin damit total zufrieden! :biggrin:
    kostenlos, kann man auch gut als wegwerfadresse nehemn UND OHNE WERBUNG :thumb:
  14. s*********7

    ich hab Gmail, hotmail, aol, und anderen chinesischen Freemail, und ohne Frage ist gmail das beste. hotmail ist fuer mich das schlimmste. gmail (nicht zugaenglich bei Deutschland?) ist das beste nicht nur weil es groesste Speicher hat aber besonders auch da es viele viele anderen Funktionen hat. bei hotmail kann man oft selbst die dir gesendte Dokumente nicht sehen.

    aber ich hab noch nicht die deutschen Freemail ausprobiert.

  15. ich hab Gmail, hotmail, aol, und anderen chinesischen Freemail, und ohne Frage ist gmail das beste. hotmail ist fuer mich das schlimmste. gmail (nicht zugaenglich bei Deutschland?) ist das beste nicht nur weil es groesste Speicher hat aber besonders auch da es viele viele anderen Funktionen hat. bei hotmail kann man oft selbst die dir gesendte Dokumente nicht sehen.

    aber ich hab noch nicht die deutschen Freemail ausprobiert.


    die selbst gesendenten emails kannst du immer anschaun!! mussst halt nur in den einstellungen was ändern..ich benutze gmail, und hotmail! hotmail ist für mcih das BESTE!! 5gb speichplatz reicht völlig aus! bei gmail find ichs gut dass man riesen datein schicken kann... aber alles in allem find ich so von der porffesionalität her hotmail am besten!
  16. Auch ich bin ganz klar für googlemail.com

    neuerdings 6GB speicher. Keine Werbung, kein überfüllter Bildschirm GARNICHTS. Und wenns nach dem Speichern geht. Google an sich speichert auch alles, was ihr sucht. Oder warum meint ihr seht ihr welche einträge am meisten gesucht wurden ? durch umfragen? :lol:

  17. Autor dieses Themas

    a********e



    ich hab Gmail, hotmail, aol, und anderen chinesischen Freemail, und ohne Frage ist gmail das beste. hotmail ist fuer mich das schlimmste. gmail (nicht zugaenglich bei Deutschland?) ist das beste nicht nur weil es groesste Speicher hat aber besonders auch da es viele viele anderen Funktionen hat. bei hotmail kann man oft selbst die dir gesendte Dokumente nicht sehen.

    aber ich hab noch nicht die deutschen Freemail ausprobiert.


    die selbst gesendenten emails kannst du immer anschaun!! mussst halt nur in den einstellungen was ändern..ich benutze gmail, und hotmail! hotmail ist für mcih das BESTE!! 5gb speichplatz reicht völlig aus! bei gmail find ichs gut dass man riesen datein schicken kann... aber alles in allem find ich so von der porffesionalität her hotmail am besten!



    Aha hört sich gut an ich schau gleich mal nach... vorallem die maximale Dateigröße interessiert mich.

    MFG

    Amityville
  18. f*g

    Ich nutze gerne web.de wegen des guten Spam- und Virenfilters. Ansonsten marsmail.de, schlicht, aber absolut ausreichend für \"nebenher\".


    Beitrag geändert: 8.12.2007 22:28:39 von feg
  19. s*********e

    für mich ist ganz klar: googlemail rockt...riesen Speicher, kein upload Limit, sehr übersichtlich, Chat-Funktion und gute Such funktion archivierter Mails
  20. ich bin bei WEB.de und bin vollkommen zufrieden

    meine zweite Adresse hab ich bei HOTMAIL.de wegen LiveID
  21. ich habe mehrere adressen bei gmx und bin sehr zufriden. ich lade die mails mit microsoft outlook herunter und es funktioniert super
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!