kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was brauch ich für eine Website bei lima-city?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    saphiron

    saphiron hat kostenlosen Webspace.

    Tag,

    also da mir bis jetzt noch nciht ganz klar ist was ich alles für eine Website hier brauche, wollte ich fragen was ich noch brauche und ein paar Fragen zu FTP-Traffic usw. stellen.
    Also, ich hab jetzt 30 MB FTP-Volumen, hab ich eine Trafficgrenze?
    Dann hab ich noch eine Datenbank, reicht die für einen Webblog z.B.?
    Brauch Download-Volumen? Und wenn nicht, wofür brauch ich es?
    Gilt beim Download-Volumen eine Traffic-Grenze?
    So, das wars erstmal :P

    Hoffe auf baldige Antwort :)
    mfg Saphiron
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau mal hier:

    http://www.lima-city.de/faq.php

    da werden die meisten deiner Fragen beantwortet. Auch zum Beispiel, dass für alle erlaubten (welche? Siehe FAQ)
    der Traffic unlimitiert ist und es für den rest DL-Server zu ersteigern gibt.

    Und ansonsten brauchst du für deine HP nur noch eine Index.html (nicht mal nötigerweise ;-) die du
    sogar mit dem Windows-Editor schreiben kannst.

    Beispiel:

    <html>
    <head>
    <title>HelloWorld</title>
    </head>
    <body>
    HelloWorld
    </body>
    </html>

    Wenn du ein Blog machn willst, wirst du das sicher wissen. Willst du dein Blog selber proggen?
    Wenn ja, dann solltest du wissen, dass eine MySQL-DB durchaus für ein einfaches Blog reicht,
    wenn nicht unbedingt 25 000 Besucher pro Tag es besuchen.

    Noch Fragen, Kienzle?
  4. Autor dieses Themas

    saphiron

    saphiron hat kostenlosen Webspace.

    Was ich aus dem FAQ weiss:
    1. Die Leute von Lima-City sind Fans des Rollenspieles Gothic :D
    2. Das es unlimited traffic gibt.
    was ich aber seltsam finde, ist die stelle mit dem FTP-Traffic, ich bin mir nicht sicher aber da steht doch das wenn man was hochläd über FTP es ein Traffic-Limit gibt oder? o_O
  5. ja. Du kannst mit dem FTp-Traffic eben per FTP maximal soundsoviel MB hochladen. Das hat nichts mit dem Traffic zu tun, den deine Besucher verbrauchen. Das dient nur zur Motivation, Gulden zu verdienen durch Foren-Aktivität, damit die community aktiv bleibt und nicht nur den Webspace leeched. Also musst du dir, wenn du nen FTP-Zugang haben möchtest, halt hin und wieder etwas volumen mit Gulden ersteigern. Alternativ gibts dafür den Web-Filemanager, der aber (wohl bewusst) nicht so viel Komfort bietet wie ein guter FTP-Client.
  6. Autor dieses Themas

    saphiron

    saphiron hat kostenlosen Webspace.

    okay, naja, ich meine wenigstens hab ich was zu tuhen wenn mir mal bischen langweilig ist^^
    Aber ein riesen danke für die schnelle Hilfe! :)
    EDIT: jahu bettler :D

    Beitrag geändert: 19.1.2008 0:07:10 von saphiron
  7. halli hallo,

    ich bin neu dabei und benötige hilfe wer wäre sö lieb und erklärt es mir so ein bisschen??

    Gruß

  8. halli hallo,

    ich bin neu dabei und benötige hilfe wer wäre sö lieb und erklärt es mir so ein bisschen??

    Gruß

    das is ma präzise ;)
    wobei brauchst du denn hilfe?
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!