kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Interessant

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    martix

    Kostenloser Webspace von martix, auf Homepage erstellen warten

    martix hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte nur mal eben mitteilen, dass die Datenrate eines Diskettenlaufwerks fast ausreicht um eine 56KBit mp3 flüssig abzuspielen!

    =)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Ich wollte nur mal eben mitteilen, dass die Datenrate eines Diskettenlaufwerks fast ausreicht um eine 56KBit mp3 flüssig abzuspielen!

    =)

    Wir sind beeindruckt.
  4. o***i

    Da ist selbst der Arsch von Ferdinands Kröte interessanter. ^^
  5. s***h


    Da ist selbst der Arsch von Ferdinands Kröte interessanter. ^^



    Laber nicht :P


  6. martix schrieb:
    Ich wollte nur mal eben mitteilen, dass die Datenrate eines Diskettenlaufwerks fast ausreicht um eine 56KBit mp3 flüssig abzuspielen!

    =)


    UNglaublich
  7. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Ich wollte nur mal eben mitteilen, dass die Datenrate eines Diskettenlaufwerks fast ausreicht um eine 56KBit mp3 flüssig abzuspielen!

    =)

    Die Betonung liegt auf \"fast\".

    Knapp daneben ist auch vorbei.

  8. Da ist selbst der Arsch von Ferdinands Kröte interessanter. ^^



    So sind se die Frauen ;)

  9. Da ist selbst der Arsch von Ferdinands Kröte interessanter. ^^


    Hey, keine vulgären Worte an meine Kröte!

  10. Ich wollte nur mal eben mitteilen, dass die Datenrate eines Diskettenlaufwerks fast ausreicht um eine 56KBit mp3 flüssig abzuspielen!

    =)

    Geil.

    Hast du Belege dafür?
    (So Links und so\'n Zeuch, weißte ...)

  11. Ich wollte nur mal eben mitteilen, dass die Datenrate eines Diskettenlaufwerks fast ausreicht um eine 56KBit mp3 flüssig abzuspielen!

    =)


    Ultra. Disketten sind cool :cool:
  12. d***********a


    Ultra. Disketten sind cool :cool:

    Jaaah ... bis vor kurzem hab ich die selber noch verwendet, um Codeschnitzel von einem PC zum anderen zu bringen. Des is mir dann aber irgendwann zu blöd geworden, und ich hab die Diskette gegen die Wand geprellt ... des war dann des Ende :biggrin:
  13. d*****s

    und wie siehts bei ner 5,25\" diskette aus ?

  14. Jaaah ... bis vor kurzem hab ich die selber noch verwendet, um Codeschnitzel von einem PC zum anderen zu bringen. Des is mir dann aber irgendwann zu blöd geworden, und ich hab die Diskette gegen die Wand geprellt ... des war dann des Ende :biggrin:



    Mmmmhhhhh lecker, Schnitzel

  15. Da ist selbst der Arsch von Ferdinands Kröte interessanter. ^^


    aha, ein dreckischer hintern soll interesant sein?
    BTT das hätte ich nicht gedacht
  16. f****y

    goil o.0 *bei allen mp3\'s qualität runter schraub und auf diskette zieh* x)
  17. Meine MP3s haben nie mehr als 32KBits, wenn ich sie mal von ner Diskette höre bin ich NICHT am Arsch :-D

    Zudem beträgt der Ping für Localhost bei mir nur <1Msek, könnt ihr das mal überprüfen?

  18. mal ne frage, wer nutzt heut noch disketten?
  19. ...nicht. :biggrin:
  20. Ich :angel:

    Disketten sind cool :biggrin:
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!