kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Braufe jemand der mir ne Grafik macht

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    ich suche jemand, der mir eine Grafik fertigen kann zum Anlass der geplanten Verlobung. Es sollte wenn möglich schöne Silberne Ringe, die Namen Michael und Jennifer drin sein und vll umgänglich Vorhandene Dinge die zu ne Verlobung gehören.

    Diese Grafik sollte aber nich zu aufwendig an Faben sein, da es für ne Karte ist und soll zwar schick aber immer noch elegant aussehen.

    Wäre über ein paar verschieden Entwürfe mehr als dankbar, die müssen noch nicht restlos aus gearbeitet sein, nur ein Ansatz das meine Verlobt und ich uns eine aussuchen können und danach können ja die Feinarbeiten noch gemacht werden. So muss nicht jeder unbedingt voll ausgefertigte Grafik sein. Aber wer will kann auch was fertig machen.

    MfG
    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    ich selber bin nciht so der grafiker!

    deswegen kann ich dir auch nichts amchen!

    aber ich glaube, du müsstest schon ein bißchen was springen lassen, das dir hier jemand ne grafik macht^^
  4. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    es soll keine heigh and grafik sein. also von daher dachte ich ich ersuch erstmal so zu fragen. es gibt ja auch noch menshcen die auch nur so was für jemand machen ohne gleich zaster sehen zu wollen.


    und bitte nur sinnvolle Antworten, nicht das wegen Antworten wie ich kanns zwar leider nicht aber vll jemand anderes oder so. Danke

    Beitrag geändert: 21.1.2008 21:43:44 von freewareecke

  5. es soll keine heigh and grafik sein. also von daher dachte ich ich ersuch erstmal so zu fragen. es gibt ja auch noch menshcen die auch nur so was für jemand machen ohne gleich zaster sehen zu wollen.



    aso

    gut! naja fragen kostet nichts!

    ich hoffe du findest jemand!


    MFG Rick
  6. also du hast ein bisschen wenig angaben gemacht, aber wenn du willst mach ich einige Grafiken.
    Ich hab mal was auf imageshack gemacht, meinst du ca sowas?
    http://img167.imageshack.us/img167/3442/verlubungtr6.jpg

    MfG
    CSYST

    Beitrag geändert: 21.1.2008 22:10:52 von csyst
  7. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    danke so in der richtung sieht schon gut aus, nur weißer hintergrund wäre evtl etwas besser. aber vll hast noch andere ideen aber das sieht für mich zumindest schon mal super aber muss mit ihr das noch ma abklärn

    ach und lieber ladys first ;-)

    und Jennifer nicht jeniffer bitte


    Beitrag geändert: 21.1.2008 22:26:00 von freewareecke
  8. ok mach ich morgn alles. muss ez dann ins bett ^^.
    Hab morgn Schule :D

    MfG
    CSYST

    PS Ideen hab ich ja genug siehe:
    http://img155.imageshack.us/img155/7248/herzch1ani2wc7.gif
  9. ich hab nun noch nich sehr viel dran gemacht, wollte nur erstmal wissen, wie du das bild findest.
    sollte es dir gefallen, kann ich es dir auch in druck größe gestallten..

    schreib mir aber am besten eine mail, damit ich diesen thread nich vergesse ;)
    hpbk@nils-werner.com
    Betreff: Hochzeitsfoto

    hier der link zum bild:
    http://vorlagen.nils-werner.com/upload/love-4-ever.jpg
  10. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    wow die werden immer besser. danke danke danke. ich geh auch nun zu bett und wrede mir das am Mittwoch oder Donnerstag mal in Ruhe angucken aber danke schon mal.
  11. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    gibts evtl noch andere mit ideen die ähnlich wie die anderen sind? wenn ja immer her damit wäre super nett von euch. Langsam wirds nämlich dringender, den wir wollen zwar erst ende april uns verloben aber mitte februar sollen die karten fertig sein damit genug zeit über bleibt.

    MfG
    Michael
  12. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich bins nochmal. wollte noch mals fragen, ob es keinen gibt der mir bei der Sache helfen kann? weil langsam wirds etwas dringender den sind nun nur noch rund 2 wochen bis zum tag der verlobung und etwa 1,5 Monate später soll die Feier Steigen. und naja drucken der Karten dauert zwar nicht ewig aber doch schon etwas zeit und darum wollte ich noch mals drauf aufmerksam machen und nachfragen.


    MfG
    Michael
  13. hey nilswerner, machst du das beruflich?
    finde deinen entwurf spitze ;-) optimal...
    ich mach auch mal nen entwurf,
    weiß nicht genau ob ichs bis heut abend schaffe,
    aber ich tu mein bestes
    lg


    Beitrag geändert: 21.2.2008 9:09:10 von chfester
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!