kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


welches sind eure lieblingsbands??

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    flamecross

    flamecross hat kostenlosen Webspace.

    meine Lieblingsband ist greenday mich würde eure noch wundernehmen!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Komischer Thread. Könntest ja was zu deiner Lieblingsband schreiben, warum die deine Lieblingsband ist, was die für Musik machen und so weiter.

    Meine Lieblingsband währe Blackmore\'s Night. Der Gitarrist ist der Weltberühmte Ritchie Blackmore, der seiner Zeit bei Deep Purple gespielt hat. Seine Lebensgefährtin Candice Night singt .... von daher auch der Name Blackmore\'s Night.

    Als Musik machen die einen folkloristisch angehauchten Musikstil, von Pop bis zum Renaissance Stil, aber auch Rocktritel haben die dabei und nen paar Mittelaltertitel. Von daher nur zu empfehlen.
  4. meine Lieblingsband ist im Moment Pink Floyd. Ich finde sie allgemein einfach enorm gut und vorallem die Gitarren und Instrumental-Solos.
  5. sry für doppelthread, kann gelöscht werden.

    Beitrag geändert: 20.1.2008 16:37:43 von joma93
  6. p**********3

    Meine absolute Lieblingsband ist LED ZEPPELIN!
    Damals waren sie zwar vielleicht besser als heute, aber trotzdem sind
    sie besonders wegen Jimmy Page meine Lieblingsband.
  7. Ganz klar: die ärzte und linkin park. Die machen echt super musik und sorgen auch nicht reihenweise für negative schlagzeilen.

    Desmond
  8. d***x

    meiner meinung nach gibt es viele gute bands, da würde ich persönlich mich nie festlegen und sagen, dass irgendeine band so genial ist, dass sie alles toppt. ich habe also so ein gewisses spektrum an guten bands die ich gerne höre, wo keine die andere toppt, da sie auf irhe art alle irgendwo besonders sind.

    das sind z.B.: end of green, hammerfall, ill nino, disturbed, rise against uvm.
  9. ich find hocico cool
    aber das wird euch bestimmt nich viel sagen
    naja hör sonst ne menge viel
    langweilt alles auf dauer

    aber richtig kult is suicide commando
    das muss man kennen

    Beitrag geändert: 20.1.2008 22:30:48 von aero23

    aber was auch noch extrem geil is
    is dis
    manny_marc und reckless - gremlins

    Beitrag geändert: 21.1.2008 15:35:52 von aero23
  10. Ich finde auch Greenday toll!!! Die machen einfach hammer Rock. Daneben höre ich noch Metallica, Die Toten Hosen, Muff Potter und sonst noch ein paar Bands.
  11. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    ich finde green day auch echt gut.
    sonst hör ich noch gern:
    rancid, anti-flag und blink 182.

    mfg
    chris
  12. Meine Lieblingsband ist eindeutig Dire Straits. Mark Knopflers Gitarrenspiel ist einzigartig, und unverkennbar. Die Texte sind manchmal zum Nachdenken und manchmal einfach nur lustig
  13. Dann pack ich ma die ganzen alten Klasiker aus die hier warscheinlich keiner mehr kennt.

    Nitzer Ebb, Depeche Mode, Kraftwerk, Skinny Puppy, Front 242, Yellow, Sister of Mercie, Wumpscut, VNV Nation, XotoX, Soman, Hocico, Die Form, Velvet Acid Christ, Covenant, Deine Lakaien und Wolfsheim.

    Mehr Fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
  14. dazu habe ich ja meine private hp bei lima city ;-)
    depeche mode, dave gahan, martin gore,
    de/vision, melotron, diary of dreams, omd, onetwo, propaganda
    erasure, client, the 69 eyes, wolfsheim, and one, camouflage, roter sand,
    apoptygma berzerk , a-ha, abba, ashbury heights, alphaville, assamblage23,
    jimmy sommerville, covenant, diorama, duran duran, eurythmics, franki goes to hollywood,
    him, human league, iris, marc almond, mesh, pet shop boys, tears for fears,
    the sisters of mercy, u2, vnv nation, zeromancer
  15. Clueso, Avril Lavinge, Herbert Grönemeyer, James Blunt, die Ärzte, die toten Hosen und sehr viel Mainstream
  16. Also ich bin nach wie vor überzeugter KORN Fan, auch wenn die letzten Alben nicht so der Bringer waren, aber die Stimme von Jonathan Davis ist und bleibt einfach einzigartig
  17. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    öh... sammelthread..

    Verschoben ins Spam-Forum
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!