kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Antalya

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    yuan

    yuan hat kostenlosen Webspace.

    Ich war in den letzten sommerferien in Antalya. Das wetter war 1a und der service war ehrlich gesagt: Spitzen klasse.
    Ich hab vor wieder in ein warmes land zu fliegen in den nächsten sommerferien, aber nach antalya möchte ich nicht jedesmal fliegen.
    Wo würdet ihr euren urlaub machen? Mich würden vorallem auch Günstige preise interressieren, wenn ihr euch auskennt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eh brav den Kebap gegessen oder?:D
  4. j***z

    Hallo,

    mein Tip wäre Ägypten. Aber unbedingt Hughada nicht Sham el Sheik. Dies hat eine ähnliche Preisklasse wie die Türkei und wenn man einen Ausflug nach Luxor einplant, wird man wirklich von Eindrücken überfahren - gigantisch !

    UND - das Rote Meer ist der Hammer, ich hab noch nie so klares Wasser gesehen TOP

    Gruß, Jürgen
  5. o****w

    mal am rande zu antalya, naja bin da sogut wie 3-4 mal in der woche:biggrin:
    aber in antalya 4 hehe dönerbude und ich muss sagen die machen da hervorragende gerichte rund ums dönerfleisch:cool: mmmh da bekomm ich doch glatt wieder hunger
  6. r**********s

    ich möchte auch diesen sommer nach antalya hab schon seid 5 jahren kein urlaub gemacht
    lezte betet für mich das ich hoffendlich ein schönes urlaub mache :))
  7. Was ich noch empfehlen kann ist Bulgarien. Da ists zwar keine 45 Grad warm im Sommer, was ich auch sehr begrüße, aber es ist dennoch gut warm. Außerdem gibts da schöne Strände und das Meer ist auch angenehm. In der Gegend Goldstrand/Albena gibts abends sehr gute Unternehmungsmöglichkeiten, und das auch noch zu sehr fairen Preisen. Besonders würde ich das Tanzrestaurant Poco Loco in Albena empfehlen! Werde dieses Jahr wohl dieses Jahr im Sommer wohl wieder meinen Urlaub dort verbringen!
  8. n********8

    Kroatien ist und bleibt mein lieblings-reiseziel!

    Die Kosten halten sich in Grenzen und das Meer ist traumhaft!
  9. ich würde dir ne safari in einer wüste empfelen. dort siehst du viel sachen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!