kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


die reste von linux entfernen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    wie kann ich die nerfigen reste von einem linux betriebssystem entfernen die jedesmal beim einschalten des ps\'s kommen wo man windows auswählen muss
    p.s. an des boot.ini Datei liegt es nicht
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*********x

    öhm du hast den bootloader vergessen der in den mbr geschrieben wird (glaube ich mal?!) ... also leg die wincd rein... reperaturkonsole fixmbr oda so iwie geht der befehl einfach mal googeln =)
  4. besorg dir eine Bootfähige PartitionierCD, und dann formatierst du die Linux partition.

    gruss Joma


    Beitrag geändert: 23.1.2008 15:56:52 von joma93
  5. Geht das nicht auch mit der ganz normalen xp cd?
  6. Also ich für meinen teil würde es mal mit ner winxp cd probieren, dann in die reparaturkonsole, und dann fixmbr
    Genau wie es blacktronix gesagt hat. Aber da er sich nicht sicher war wegen der schreibweise hab ich das mal so bestätigt
    so sollte es eigentlich gehen....ansonsten ist google dein freund ;)


    Beitrag geändert: 23.1.2008 21:10:58 von jumpernet
  7. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    das problem ist dass ich weder eine windoof Vista cd habe und auch keine linux partition mehr. und mir ist dieser bootloaader schon 2x putt gegangen und jetzt geht gar nichts mehr
  8. k*********w

    selbst schuld :) am besten vista runterhaun und linux wieder rauf :)


    Beitrag geändert: 28.1.2008 19:55:28 von khazur-crew

  9. das problem ist dass ich weder eine windoof Vista cd habe und auch keine linux partition mehr. und mir ist dieser bootloaader schon 2x putt gegangen und jetzt geht gar nichts mehr

    Wird ja wohl jemand aus deinem Bekanntenkreis ne windows CD haben ???
    Ansonsten schau mal hier rein.
    Wenn alles nicht hilft, machst es so wie khazur-crew gesagt hat :cool:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!