kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LC ist doof

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a*******z

    lc suckz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dieser Beitrag ist das mit Abstand unverschämteste, das ich seit langem hier erlebt habe. Damit meine ich in erster Linie nicht einmal die Behauptung, sondern die Tatsache, dass keinerlei Gründe angegeben werden.
    Wer eine Beschwerde hat, der kann sich beschweren (Ticket etc.), wer Probleme diskutieren möchte, der kann diskutieren (Forum etc.) und wem es hier nicht gefällt und wer schlichtweg zu faul ist, Probleme konkret anzusprechen und zu erläutern, der kann hier verschwinden.
  4. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.



    aldirulez schrieb:
    lc suckz


    du suckst



    estezed schrieb:
    Dieser Beitrag ist das mit Abstand unverschämteste, das ich seit langem hier erlebt habe. Damit meine ich in erster Linie nicht einmal die Behauptung, sondern die Tatsache, dass keinerlei Gründe angegeben werden.
    Wer eine Beschwerde hat, der kann sich beschweren (Ticket etc.), wer Probleme diskutieren möchte, der kann diskutieren (Forum etc.) und wem es hier nicht gefällt und wer schlichtweg zu faul ist, Probleme konkret anzusprechen und zu erläutern, der kann hier verschwinden.


    ganz ruhig ;)
    das ist nur so ein kleines spammerkind... ;)
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    lc suckz

    Dann verpiß dich, da Spammer!
    :thefinger:

    @waldwolf: Nö, da ich davon ausgehe, dass dieser Thread sowieso in\'s Spam-Forum verschoben wird ...

    Beitrag geändert: 24.1.2008 17:22:07 von burgi
  6. w******f

    @Burgi: Dein Post hättest du auch für dich behalten können.

    Damit ich das mit meinem nicht auch tun sollte, schreib ich mal ein bisschen was dazu.
    @Topic: Warum postest du nicht konstruktive Kritik? Dadruch, dass du diesen verbalisierten Gehirneiter von dir gibst, wird Lima-City auch nicht besser. Mal ganz abgesehen, dass du http://www.lima-city.de/boards/thread/20420 auch in diesem Thread deinen Post abgeben könntest.
    Dann das ganze noch mit ein paar Gründen untermauern und lesbar aufschreiben. Dann kannst du auch getrost auf \"Speichern\" klicken. :slant:


    Beitrag geändert: 24.1.2008 17:13:38 von waldwolf
  7. o*******r

    Moin.

    @waldwolf:
    Verbalisierter Gehirneiter... Wunderbare Umschreibung, muss ich mir merken. ^^

    @topic:
    Kein Kommentar...
    (Ich war der, der ihn verwarnt hat. ^^)

    -closed-

    Bei Rückfragen: PN an mich!

    GrEetz, Olliander
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!