kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ihr könnt mich mal!!!!!!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    max-wow

    max-wow hat kostenlosen Webspace.

    ihr dummen programierer könnt alle garnichts
    geht mal auf diese seite dann wisst ihr was programmieren www.ogame.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schreib Deutsch und vollende deine Sätze, dann versteht man auch was du willst ;)
  4. Autor dieses Themas

    max-wow

    max-wow hat kostenlosen Webspace.

    ja ich sein deutscher aus libanon und sein voll knorke
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    :lol: <- Das ist und bleibt (vorerst) mein einziger Kommentar.
  6. ihr dummen programierer könnt alle garnichts
    geht mal auf diese seite dann wisst ihr was programmieren www.ogame.de

    Verdammt. Du hast recht!
    Wie konnten wir alle nur so naiv sein!

    Der Himmel öffnet sich! Ich sehe plötzlich alles so klar!
    Die Erleuchtung hat mich getroffen! Ich kann sehen! Ich kann sehen!

    Du hast uns von unserer Dummheit erlöst, edler max-wow. Ich kann dir gar nicht oft genug danken!



    Wer Ironie finden kann, ist klar im Vorteil :biggrin:
  7. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.


    ihr dummen programierer könnt alle garnichts
    geht mal auf diese seite dann wisst ihr was programmieren www.ogame.de

    Verdammt. Du hast recht!
    Wie konnten wir alle nur so naiv sein!

    Der Himmel öffnet sich! Ich sehe plötzlich alles so klar!
    Die Erleuchtung hat mich getroffen! Ich kann sehen! Ich kann sehen!

    Du hast uns von unserer Dummheit erlöst, edler max-wow. Ich kann dir gar nicht oft genug danken!



    Wer Ironie finden kann, ist klar im Vorteil :biggrin:

    Seh ich jetzt nicht direkt :(
    Tipp?
  8. XD
    Sag ma, du hast anscheinen nnicht kapiert, dass lima-city ne Community und Ogame ein Browsergame ist.
    und Ogame hat genau so fehler.
    die werden halkt immer wieder rausgebessert.
    und dass bei lima ein server ausfällt (was in letzer zeit ziemlich selten passiert....)
    ist bei der userzahl ganz normal.
    das passiert bei ogame übrigens auch!
  9. chaoscoder, wie kannst du nur den heiligen propheten max-wow beleidigen...
    er währe fast bereit gewesen das heilige item \'brain-of-death\' in unsere kultur aufzunehmen....
    jetzt ist alles zu spät...

    ... max-wow, höhre nicht auf diesen ungläubigen:angel::blah:
  10. genau ihr dumen programierer ihr könt gahrnichts geht mal auf die seite dan wist ihr was programieren

    http://iss1996.beepworld.de/ FETT JÄHHH :biggrin:

    Schon mal was von Äpfeln und Birnen gehört?

  11. t*****t

    Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, das verstärkt verwirrte Menschen durch die Boards auf lima wandeln...


    Beitrag geändert: 30.1.2008 15:00:51 von thornet
  12. Welch späte Schmach

    Wird sind alle nichts oder nicht alles...
    Wir sind keine Programmierer oder Coder, wir sind nur getarnte Spielkinder die ihre PSP zur mobilen Wlan-Auditing Plattform umgebaut haben, aber nichtmal lvl 2 geschafft haben.

    Gehen wir besser nach Hause, hier draussen ist es noch zu gefährlich für uns...
    Die Kolonien im Libernon kenne ich nicht, aber wer weiß. Unsere spärliche Schulbildung hat uns nicht mal erahnen lassen, was es für Dinge jenseits dieser gibt.

  13. o*******r


    Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, das verstärkt verwirrte Menschen durch die Boards auf lima wandeln...


    Beitrag geändert: 30.1.2008 15:00:51 von thornet


    Ich möchte dem \'verwirrt\' das \'geistig\' hinzufügen.

    Aber die Vorstellung an sich ist lustig... Ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge einen verzweifelten jungen Mann, der, die Hände an den Kopf haltend, schreiend und panisch in seinem Zimmer im Kreis herum rennt. Sehr amüsant.

    GEBT MIR MEHR DAVON!

    GrEetz, Olliander
  14. überwachst du mich?
  15. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ne, das macht schon der Wolfgang
  16. t*****t

    Pff, ne, Richard...
  17. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    phyroad schrieb:
    genau ihr dumen programierer ihr könt gahrnichts geht mal auf die seite dan wist ihr was programieren

    http://iss1996.beepworld.de/ FETT JÄHHH :biggrin:

    Schon mal was von Äpfeln und Birnen gehört?



    Ich habe den wahren allwissenden Programmierer gefunden.:lol:

    http://christ_de_rock.sebjo.de/

    Vielleicht ist das ja etwas für max-wow :biggrin:

    Malia

  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!