kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Opel, VW oder Ford

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    buijkkevin

    Kostenloser Webspace von buijkkevin

    buijkkevin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    möchte mal wissen welches Auto ihr empfehlen würdet:

    -Opel Astra OPC
    -VW Golf R32
    -Ford Focus ST

    Gruss Kevin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würd den VW nehmen, da ich mit VW schon gute Erfahrung habe, sonst würd ich ein BMW oder ein Mercedes kaufen
  4. Mhhhh, sehr schwere Wahl. Für mich würde der VW aus persönlichen Gründen sofort rausfallen. Also eine direkte Wahl zw. OPC und ST und da würde meine Entscheidung vermutlich auf den ST fallen.
    Grund:
    - knackiger Sound eines 5-Zylinders (der ist unersetzbar)
    - bessere orginal Farben (ich liebe dieses Lightning-Orange)
    - geile Orginal-Felgen - nur eventuell nen Zacken zu klein - 1 oder 2 Zoll größer wären die besser ;-)
    - gefällt mir von den Formen ein ganz ganz kleines Stückchen mehr als der OPC
  5. ich bin für VW fahre schon lange einen golf und bin voll zufrieden
  6. e****c

    alle sagen ja, opel würde so schnell rosten. nun, mein astra ist 12 jahre alt und hat trotzdem keinen noch so kleinen rostfleck. alles blödsinn quasi. vw halte ich für übertrieben teuer.
  7. Hi

    Also das kommt auch darauf an was du für vorlieben hast.
    Ich stehe halt auf turbomotoren, deswegen würde für mich nur der OPC in frage kommen obwohl ich sonst in der VW Fraktion unterwegs bin.

    Das alte Vorurteil das Opels nur so wegrosten würden stimmt schon lange nicht mehr und betraf auch nur einigen Baureihen.

    VW übertrieben teuer? Naja billig sind Sie nich aber welcher deutsche Hersteller ist das schon!?

    Der Focus hat zwar eine geile Farbe und einen guten Klang aber ich finde das Auto ist zu Kopflastig dem hätte ein 4zylinder Turbo viel besser gestanden.

    Der R32 is schon nen geiles Fahrzeug allein schon durch den 4Motion Antrieb aber ich persönlich finde ihn hässlich.

    MfG
  8. j********n

    ich würd au den vw nehmen ;-) der swieht einfach auch am bestn aus ^^ beim opel is mir des heck zu eckig XD
  9. l*v

    Nur VW.
    Ford fällt für mcih weg, da ein Ami-Wagen.
    Und von Opel hab ich zu viel Schlechtes gehört und scheisse aussehen tuts auch...

    Bei VW würd ich alles ab dem Golf nehmen, ausgeschlossen Touran, Sharan.
    Aber Passat CC kommt bald...^^


    Beitrag geändert: 10.2.2008 19:05:00 von lev
  10. Ich würde von den 3en den VW Golf R32 nehmen.
  11. l*v

    R32 is zwar schon goil, aber wirkt meiner Meinung nach etwas prollig.
    GTI ist irgendwie edler...
  12. Autor dieses Themas

    buijkkevin

    Kostenloser Webspace von buijkkevin

    buijkkevin hat kostenlosen Webspace.

    Ja stimmt, der R32 ist ausserdem auch etwas zu schwer, den allrad weg und schon geht es besser
  13. eagles-of-favoriten

    eagles-of-favoriten hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde in VW nehmen VW ist eine der geilsten Marken :biggrin:
  14. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread

    verschoben ins Spamforum.

    Grüsse Malia
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!