kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


German Fatal Frame Fansite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ifirn

    ifirn hat kostenlosen Webspace.

    German Fatal Frame Fansite - Deutsche Project Zero Fanseite
    Da ich bis jetzt nur englische Seiten zu dem Spiel kenne habe ich mich rangesetzt und was für die deutschen Fans gebastelt ^^ Die Seite ist seit November 2007 online =). Und sie wird regelmäßig erweitert. Vorallem mit den neusten News zu Project Zero 4 was in Japan schon dieses Jahr erscheinen soll.

    Die Seite besitzt ein Gästebuch und ein Forum.

    http://www.fatal-frame.com

    Ich würde mich über euren Besuch freuen und natürlich Kritik :P


    Beitrag geändert: 5.2.2008 0:32:11 von ifirn

    Edit by Spacke: Link handlicher gemacht ;)

    Beitrag geändert: 5.2.2008 14:42:42 von i-spacke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, es gibt Seiten die sind besser und Seiten die sind schlechter...
    Aber man muss ja net gleich so \"aggressiv\" sein :eek:
  4. h*****a

    Ich finds auch nicht so prickelnd.
    Da Design hängt irgendwie nicht zusammen, sondern jeder Teil schwebt so lose im Raum (bzw [Web]Space^^).

    Und unten das Blau ist stören (wenn man da runterscrolled).
  5. g*********e

    Das Design ist echt daneben.... Wenn Du es noch nicht kannst würde ich erstmal CMS nehmen :D
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Bündigeres Design währe gefragt, dann muß man zu lange Scrollen um weiterzukommen und das schon auf der ersten Seite. Für mich wars so, daß ich auf deinen link geklickt habe nur kurz geschaut habe und dann weitergesurft bin.
  7. Autor dieses Themas

    ifirn

    ifirn hat kostenlosen Webspace.

    es ist ja ein neues in Bearbeitung ...

    Man man seit ihr unfreundlich oO Ich mein es ist meine allererste HP oO
  8. ja naja ich find das auch nich so toll
    aber das schlimmste ist der iframe mit einem eeeeeeeeeennnnnnnnnnddddddddddddddddlllloooooooooooosssssssssseeeeeeeennnnnnnnnnnn
    inhalt
    sowas sollte man verbieten

    außerdem wieso sind gästebuch und forum da drüben in einer farbe das mans fast nich sieht?
    und irgendwie passt das blau nich ganz rein;)
  9. Ok, naja für die erste HP ist es villeicht auch nicht ganz so übel. Aber auf jeden Fall sieht das scheiße aus. Da:
    1. Der Hintergrund ist für eine bestimmte Bildschirmgröße zurechtgeschnitten, ich sehe unten und rechts nen dicken weißen Streifen!
    2. Dieses hässliche iFrame
    3. Die Links Gästebuch und Forum sind kaum zu erkennen, Impressum erstrecht nicht
    4. Ok, das war nur das was mir aufn ersten Blick aufgefallen ist, in den Quellcode hab ich nicht geguckt, da ich sonst sicher nen Herzinfakt bekommen hätte ;)

    Beitrag geändert: 9.2.2008 9:27:38 von nikic
  10. Autor dieses Themas

    ifirn

    ifirn hat kostenlosen Webspace.

    So die neue Seite habe ich online gestellt. Ich hoffe es gefällt euch jetzt besser. Müsst vll. nen Augenblick warten (weiterleitung wegen der Domain bzw. aktualisierung ^^)
  11. sorry aber bei mir kommt im moment nur das bild von 1blu
    und er text hier entsteht eine neue Webpräsenz sonst nichts, ich denke so ist es ziemlich schwierig deine page zu bewerten :biggrin:
  12. Autor dieses Themas

    ifirn

    ifirn hat kostenlosen Webspace.

    die haben Serverprobs >_< hab schon zweimal dort angerufen. nya

    benutzt ihr derweil die hier http://www.fatal-frame.net


    Beitrag geändert: 11.2.2008 22:04:52 von ifirn
  13. naja das designe gefällt mir jetzt auch nicht besonders.
    der banner oben ist ja schon mal gut sieht auch gut aus, nur finde ich ihn ein bisschen zu gross, wenn man auf die seite geht sieht man fast nur den banner und muss erstmals scrollen.

    warum hast du den inhaltsteil nicht ähnlich gestaltet wie den banner, würde viel bessr aussehen. jetzt ist es sozusagen nur ein grauer fleck ohne viel aufregendes.

    das menu musst du unbedingt hervorheben, es geht praktisch unter weill auch der kontrast nicht besonders gross ist. ein rahmen oder etwas ähnliches wäre schön.

    und eben im allgemeinen etwas abwechslung im haputteil wäre noch gut.
  14. Autor dieses Themas

    ifirn

    ifirn hat kostenlosen Webspace.

    ich bin mit bg noch sehr unsicher habe auch einiges probiert, habe es auch erstmal hochgeladen wegen dem domainaktualisierung aber wie man sieht kommen die net ausm A****

    Ich habe schon einige Vorlagen da liegen wie ich es machen werde. Auch etwas in dem blaugrau und hmm japanische Schriftzeichen drauf. Ich werde euch informieren sobald es on ist =)
  15. Naja, ...
  16. Autor dieses Themas

    ifirn

    ifirn hat kostenlosen Webspace.

    Euch hier kann man es nicht recht machen. Ich habe kein Diplom im Webdesign usw. ;) Ich will nicht wissen wie eure ersten Seiten aussahen ^^. Meckern ist leicht, besser machen umso schwieriger ;)
  17. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    ifirn schrieb:
    Euch hier kann man es nicht recht machen. Ich habe kein Diplom im Webdesign usw. ;) Ich will nicht wissen wie eure ersten Seiten aussahen ^^. Meckern ist leicht, besser machen umso schwieriger ;)


    Also ich versuche mal nicht zu meckern, sondern einfach zu sagen, was mir nicht gefällt;)

    Das blaue Bild passt nicht zu dem grauen \"Block\" darunter, wie wäre es, wenn du das Bild als Eingang bastelst und dann für
    die übrigen Seiten was anderes erstellst, passend zu dem Bild?

    Es wirkt alles so kastenförmig.... meine Meinung;)

    Ich weiss, es ist gar nicht so einfach, ich habe auch gerade meine erste Homepage fertiggestellt.

    lg Malia
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!