kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Miss Lima-City Wahl ^^

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Erst einmal hallo an alle Limera

    Ich hab mir mal so aus Spaß die Profile hier alle angesehen und hab gemerkt... Hier sind ja doch sehr viele und auch sehr hübsche Mädels angemeldet ^^
    Hab mir gedacht... damit hier die schünen unter den Mitgliedern etwas leuchten könnte man ja mal ne \"Miss Lima-City wahl\" machen. ^^
    also... such mal was und Schreibt den Namen hier rein, der Name, der am häufigsten hier rein kommt hat gewonnen und wird zur miss Lima City gekürt... ist das ne Idee oda was? ^^

    also, dann fang ich mal an ^^

    Meine Miss Lima City wäre dolcestyle

    :P

    und warum??? geht auf http://dolcestyle.lima-city.de/ dann wissta warum. ^^
    Viele Grüße
    Technofan


    Beitrag geändert: 9.2.2008 14:33:10 von technofan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o*******r

    Moin.

    Und ääähm... Nur, damit ich das verstehe... Warum sollten wir jetzt eine \'Miss lima-city Wahl\' starten? ^^

    GrEetz, Olliander
  4. Scheinbar nur für Websiten!?

    :-P Ich bin einfach mal für den Zwiebeldöner :lol: als Miss Lima-City :-D

    (Spamforum, ne? Aber trozdem, Zwiebeldöner +1)
  5. m********e

    ich bin für MICH!
    obwohl ich männlich bin.... xD
  6. Also ich glaub das das Thema bald geschlossen wird...drum geb ich lieber noch gleich meinen Senf dazu

    Was soll die Forum-Misswahl?
    warum nicht IRL da hat man mehr davon
    Comunitytreff...

    wär doch mal was oder?
  7. o*******r


    Also ich glaub das das Thema bald geschlossen wird...drum geb ich lieber noch gleich meinen Senf dazu

    Was soll die Forum-Misswahl?
    warum nicht IRL da hat man mehr davon
    Comunitytreff...

    wär doch mal was oder?


    Warum sollte man es schließen? ^^

    GrEetz, Olliander
  8. Okay, macht wer eine Auflistung unserer weiblichen Mitbenutzer? Nein? Hmm, dann hat das keinen Sinn, denke ich mal.



  9. Warum sollte man es schließen? ^^

    GrEetz, Olliander


    geh bitte da gehts um \"garnix\" und ich glaube das solche Themen eigentlich nur zur Guldenbereicherung erstellt werden.

    Kenn das System mit den Gulden noch zu wenig aber ich vermute, das solchen Themen nicht sinn und zweck des \"Ganzen\" sind

    mfg Franz
  10. t*****t





    Warum sollte man es schließen? ^^

    GrEetz, Olliander


    geh bitte da gehts um \"garnix\" und ich glaube das solche Themen eigentlich nur zur Guldenbereicherung erstellt werden.

    Kenn das System mit den Gulden noch zu wenig aber ich vermute, das solchen Themen nicht sinn und zweck des \"Ganzen\" sind

    mfg Franz


    Ähem, na ja, wir befinden uns hier im Spam-Forum, da gibt es keinerlei Gulden...
  11. ok
    witzige idee
    aber ich frag mich auch wie man die ganzen mädels finden soll xD

    da hat jmd wohl seeehr viel zeit was?

    (voll witzig ich bin heut morgen rein zufällig und nich über lima-city auf dolcestyle gekommen^^ ... mein ja nur)
  12. *schäm* mein Fehler



    Kenn das System mit den Gulden noch zu wenig...
  13. ich waehle zwiebeldoener (+2) und schlage auch noch olliander vor :D
  14. s***h

    Wuha ich kann mich nicht zw. olliander und dem zwiebeldöner entscheiden :blah:
  15. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    -mit einem \'VOTE FOR ME!\'-Plakat durch den Thread lauf-
  16. s***h


    -mit einem \'VOTE FOR ME!\'-Plakat durch den Thread lauf-


    hast mich überredet :P
  17. k**********k



    -mit einem \'VOTE FOR ME!\'-Plakat durch den Thread lauf-


    hast mich überredet :P


    Du bist aber auch ein leichtes Opfer :biggrin:

    @ Zwiebeldoener
    Wenn ich dich schon wählen soll, will ich erstmal deine Wahlversprechen hören :P

  18. Wuha ich kann mich nicht zw. olliander und dem zwiebeldöner entscheiden :blah:


    Ging mir auch so, nur Zwiebeldoener sind halt besser zum anknabbern ;)


    ketchupfleck schrieb:


    -mit einem \\\'VOTE FOR ME!\\\'-Plakat durch den Thread lauf-


    hast mich überredet :P


    Du bist aber auch ein leichtes Opfer :biggrin:

    @ Zwiebeldoener
    Wenn ich dich schon wählen soll, will ich erstmal deine Wahlversprechen hören :P

    FREIZWIEBELDOENER FUER ALLE!!!!
    AUf kosten von Malte
    :Muahhahahahahahah:
  19. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    @ Zwiebeldoener
    Wenn ich dich schon wählen soll, will ich erstmal deine Wahlversprechen hören :P


    Ich verspreche alles und halte nichts. Das schwöre ich beim heiligen Apfelkuchen MIT Sahne.
  20. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    ich wähle Davidmuc :thumb: hatten wir nicht schonmal n Bild von ihm als Miss \"Monat\" ?
  21. k**********k

    Was? Hab ich da Apfelkuchen MIT Sahne gehört? Meine Stimme hast du :biggrin:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!