kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von diesem Handyshop?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    barry

    barry hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab vor kurtzen ein Handyshop gefunden,
    der geile Angebote hat.
    Ich wollt mal von euch wissen was ihr von
    dem Shop hält?

    http://www.geld-raus.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo

    Also viele Infos, aber wenn du ein Handy kaufst, dann würde ich erst einmal in anderen Shops schauen, ob es dies auch irgendwo billiger giebt, das ist von Handy zu handy verschieden. Einfach mal googeln.
  4. also ich weiss ja nicht um welches gerät oder welches angbote es genau geht, aber ich habe mal (allerdings schon 3 oder 4 jahre her) hier bei http://telepeep.de/ SEHR SEHR gute erfahrungen gemacht was den vertragsabschluß übers netz angeht. die hatten einen wirklich tollen supoort per mail und auch telefonisch 1a, ich war dort wirklich sehr zufrieden. auch wenn es bei denen scheinbar nicht die selben konditionen gibt würde ich trotzdem nachfragen, per mail oder telefon.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!