kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Livestream

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi


    also ich wollte gerade sportschau gugen, aber meine schwester belagert mal weider die klotze:biggrin:


    deswegen habe ich mal nach einem zdf livestream gegoogelt!

    dabei habe ich herausgefunden, das ZDF manche, aber nur sehr wenige sendungen streamt!


    ich bin bei Zatoo angemeldet, aber bei denen kann man ja auch nicht ZDF schauen!

    kennt jemand von euch eine methode um einen zdf livestream zu bekommen?!?


    MFG rick


    hab gerade bemerkt das die sportschau ja auf ARD läuft^^

    aldo dann suche ich eben eine methode ard über das internet zu schauen^^



    Beitrag geändert: 9.2.2008 18:53:22 von rick1993
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo

    Ich schaue über meine Fernsehkarte Fernsehen, Deshalb weiß ich nicht wie es im Internet aussieht, habe da schon mal Seiten gefunden, da ist mir auch aufgefallen, das ZDF kein Leifstream sendet, da steht immer: zur Zeit kein Livestream, oder so ähnlich.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!