kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony Vaio VGN-N38E/W

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    lena-verena

    lena-verena hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    hat zuvällig von euch jemand auch einen Sony Vaio VGN-N38E/W?

    Leider hat mir das Gerät zu wenig RAM. Allerdins antwortet der Sony Hardware Support nicht und ich hab keine Ahnung welche Riegel kompatiebel sind...

    Der Sales Support antwortet zwar hat aber nicht mehr Ahnung als ich...

    Denn dass das Notebook max. 2GB DDR2 verträgt hab ich auch schon heraus bekommen. Nur hab ich keine Lust jetzt Geld in Speicher zu investieren, der dann nicht kompatieel ist...

    Vielen Dank vorab...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. moin.

    Hab mall ne frage warum zu wenig DDR? das teil hat doch 1 gb DDr oder nicht? also ich würde so sagen das teil hat zu wenig GHz weil das teil hat nur 1.86 GHz.

    Versuch es doch da wo du es gekauft hast wieder zurück zu geben und ein besser für das geld zu kauffen.

    MFG
    Sub-Zero
  4. Autor dieses Themas

    lena-verena

    lena-verena hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    die CPU ist nicht das Problem... Der Arbeitsspeicher ist bei normaler Nutzung schon zu 50% ausgelastet, durch Vista. Wenn dann ein Spiel gestartet wird, ist die CPU noch lange nicht am Anschlag, der Arbeitsspeicher aber schon bei 100% Auslastung...

    Klar schnellere CPU wäre schön muss aber momentan nicht sein...
  5. Installier dier Everest Home damit du siehst was für ein Speicher drinnen ist.
    Dann kannst du ruhig einen Speicher kaufen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!