kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Java-Sun Platform

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob dieses Thema hier rein passt, aber ich hab nix anderes gefunden.

    Und zwar hab ich ein Problem mit meinem JAVA auf meinem Rechner. Es startet nicht
    immer automatisch. Ich muss immer auf java.com gehen und sagen installation überprüfen,
    dann macht er es und sagt installation ist ok. Dann geht mein JAVA. Sonst nicht.

    An was kann das liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo

    Und wenn du villeicht Java deinstallierst und wieder installierst, oder ein neueres installierst, villeicht funktioniert´s dann
  4. vielleicht ist der autostart deaktiviert?
    Start->Ausführen->\"msconfig -6\"->OK->Häcken vor \"jusched\" setzen
  5. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    THX

    das mit dem häckchen wars. ich hab das häckchen deaktiviert und wieder aktiviert - neu gestartet und dann hats gefunzt.

    danke für den rat
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!