kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Visual Basic Script für/bei MSN (WLM)

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    d*****e

    Ja mit VBS lassen ich auch scripts für MSN schreiben^^
    Wer hat ahnung davon?
    ich nich sonderlich viel hab zwar schonn bischen gescriptet ,gut ein oda zwei programme aber sonderlich mehr hab ich nich hinbekommen bei msn^^
    Ich hab nen Scrip / Bot der für mich antwortet z.b auf die prefix "hey wie gehts" antwortet mein bot "ganz gut und selbst".
    Der bot kann ganze gespräche führen die daten bank is recht groß davon^^
    Auserdem hab ich nen script (net von mir) der dir die IP des gesprächspartners zeigt und seine koordinaten für goolge.map^^
    was habt ihr so für scripts?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo

    Du musst dir wen suchen, der sich gut damit auskennt, hast du schon gegoogelt?
  4. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    Ja mit VBS lassen ich auch scripts für MSN schreiben^^
    Wer hat ahnung davon?


    Nicht nur mit VBS, sondern auch mit VB oder jeder anderen Sprache ;)
    Hast du denn spezielle Fragen?
  5. Da Frage ich mal mit, wie kann ich denn per VB.NET auf MSN/WLM zugreifen?
    PS: Das mit Google.Map Koordinaten würde mich auch mal interessieren. Wo gibts das?

    thx

    Beitrag geändert: 11.2.2008 0:27:54 von lccserver
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    Da Frage ich mal mit, wie kann ich denn per VB.NET auf MSN/WLM zugreifen?


    Beispielsweise mit AppActivate() und der SendKeys-Klasse.
    Um Text auszulesen greift man auf die Windows API wieder zurürck ;)
  7. Geil wäre das natürlich, ohne MSN oder WLM gestartet (oder gar installiert) zu haben...
    Gibts dafür Ideen/Vorschläge?
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.


    Geil wäre das natürlich, ohne MSN oder WLM gestartet (oder gar installiert) zu haben...
    Gibts dafür Ideen/Vorschläge?

    Ja, ganz einfach: du brauchst \"nur\" das Netzwerkprotokoll des Messengers fehlerfrei implementieren ...
    Nein, mal ehrlich: ohne dass MSN installiert ist, ist das ohne den vor genannten, sehr hohen Aufwand, nicht machbar.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!