kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA4

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thzapf

    thzapf hat kostenlosen Webspace.

    Was erwartet ihr von GTA4?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo

    Also ich erwarte von GTA 4 eine gute Grafik, realere autos und Menschen und eine noch Größere Map.
  4. naja, nicht direkt von gta4, sondern von rockstar... das die deppen das für´n pc rausbringen... kauf mir doch nich extra ne ps3 oder xbox360 um das zu zoggen.... aber bin noch guter hoffnung, vllt geben die ja auch bald bekannt (denke ma spätestens nach dem release der x/ps version) das es wiedermal knapp 1 jahr später fürn pc kommt...

    mfg
  5. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt doch auch toolsmit denen du xbox spiele auf dem pc zocken kannst.
    Ich freu mich acuh schon auf die Grafik, macht bestimmt noch mehr spass.
  6. j***************g

    Da GTA San Andreas ja schon genial war (habs glaub ich 5 oder 6 Mal durchgespielt) kann dieses Spiel einfach nur geil werden!:cool:

    Ich würds mir auch wahrscheinlich zulegen, wenn mein PC (vor allem die Grafikkarte - 128 MB RAM - das schaffen tät :lol:)

    http://gta-xtreme.de/



    Beitrag geändert: 10.2.2008 13:56:49 von ju2-aschaffenburg
  7. Ich erwarte von GTA mehr Realismus, ein \"Banden-Ruf-System\", eine sehr GROßE Map, funny missionen, viel Abwechslung und eine Hübsche Grafik

    greetz! :D
  8. ich wette gta4 hat eine spitzengrafik und eine perfekt durchdachte Story

    freu mich richtig drauf
  9. Ich faende es am schoensten wenn es ein wenig so waere wie Vice City, das war doch noch der beste Teil.
  10. ich erwarte mir ziemlich viel von der graphik... wahrscheinlich zu viel; aber geil wird die neue ver auf jeden fll!
  11. ich erwarte eine gute KI damit die Cops dir nicht sinnlos herumrennen und auch andere Personen verfolgen straßensperren aufstellen usw..
    und wenn ich vervolgt werde versuchen mich zu umzingeln und nicht sinnlos nachfahren und mich versuchen zu rammen.
  12. p*******1

    ***Sammelthread***
    Verschoben --> Spam-Forum

    Bei Rückfragen etc. PN an mich.


    Für weiter Informationen die Regeln des Boards bzw. die FAQ lesen.

    Gruß patrick91
  13. Also gegen realistischere Grafik hab ich nichts. Auch gegen neue Radiosender/sounds hab ich nichts gegen.
    Hauptsache es ist nicht wieder so eine \"Ghetto-Nigger\"-Story.
    Hoffe es werden einige neue Autos und Tuning-möglichkeiten geben^^

    dazu eine grössere Map.


    Wirds das eig. auch für PS2 geben?
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!