kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sport ist Mord?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    vsn

    Kostenloser Webspace von vsn, auf Homepage erstellen warten

    vsn hat kostenlosen Webspace.

    Nach einem Sprichwort heißt es: \"Sport ist Mord\". Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach kann das stimmen, wenn man sich zum Beispiel auf RTL die Sendung mit dem Titel: \"Sport ist Mord\" anschaut.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. naja sport ist schon nicht immer ganz so gesund, vorallem wenn man sich die profis oder extremsportler ansieht. vielleicht könnte man den spruch auch auf den dopingmissbrauch zurückführen, denn da gibt es ja immer wieder todesfälle.

    ich bin begeisterter sportler (eishockey, ol, unihockey) und mir persöhnlich geht es noch gut =D

  4. Autor dieses Themas

    vsn

    Kostenloser Webspace von vsn, auf Homepage erstellen warten

    vsn hat kostenlosen Webspace.

    Ja, manche Sportarten sind nicht ungefährlich.
  5. s*************0

    es kommt immer drauf an welchen sport man macht.
    so klippenspringer würde ich schon als Lebensmüde bezeichnen
    von 20 meter mit dem kopf in wasser, da fahr ich lieber fahrrad:biggrin:
  6. s********s

    E-Sports zum Beispiel sind weit aus ungefährlicher. ;)
    Sind aber genauso wenig gesund. :D

    Ich fahre gerne mal mit dem Fahrrad oder spiele Volleyball.
  7. sport ist doch kein mord
    man kann mit ihm nur an seine grenzen gehen
    und man sollte es natürlich nicht mit stuns usw. übertreiben^^
  8. Nicht sport ist mord, sondern unaufmerksamkeit ist mord... Dir kann immer was passieren, das muss nicht unbedingt bem Sport sein.
    Was ist wenn du dir deinen Fuss verdrehst, wenn du die Treppen herunter fliegst...??? Da ist auch gefährlich...
    Soll man jetzt keinen Sport mehr machen oder gleich zuhause bleiben und sich nicht mehr bewegen???
    Ist doch alles Quark...
  9. Autor dieses Themas

    vsn

    Kostenloser Webspace von vsn, auf Homepage erstellen warten

    vsn hat kostenlosen Webspace.


    Nicht sport ist mord, sondern unaufmerksamkeit ist mord... Dir kann immer was passieren, das muss nicht unbedingt bem Sport sein.
    Was ist wenn du dir deinen Fuss verdrehst, wenn du die Treppen herunter fliegst...??? Da ist auch gefährlich...
    Soll man jetzt keinen Sport mehr machen oder gleich zuhause bleiben und sich nicht mehr bewegen???
    Ist doch alles Quark...


    Da hast du natürlich auch wieder recht. Mann sollte den Sport nicht übertreiben und nicht was machen, das mann nicht schaffen kan.
  10. j Sport ist mord, besonders die dehnübungen!
  11. Ja, Extremsport ist manchmal mord. Aber normale Sportarten normalerweise nicht.
  12. Jo man kann nur *streben* wenn man extremsportarten ausübt
  13. Sport ist Mord? Totaler Schwachsinn (=
  14. Also, ich find der Spruch stimmt ö.ö
    Nachdem ich Sport gemacht hab (bettsport zählt auch, liegt aber an meiner Freundin ;-) )
    bin ich immer halb tot...
    (wobei mir jetzt die Frag aufkommt, wenn man halb tot ist, und dann nochmal halb tot wird, ist man dann ein viertel tot oder was?) XDDD

    LG^^
  15. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    ICh denke schon das Sport MOrd ist man überdehnt sich häufig muskelrisse und brüche sind in der sport welt auch oft gesehn
  16. s****************t

    Wenn Sport Mord ist, was ist dann Fastfood?? das reinste Paradies? oder das pure Leben??

    Also bisschen Sport muss schon sein, auch wenn es nur fahrradfahren zum Bäcker ist ^^...das braucht einfach der Körper. Außerdem wer fühlt sich denn nicht wohl, wenn er bissal was für seine Figur getan hat?

    Ich kann zwar nur 1x pro Woche reiten, aber das reicht vollkommen um mich halbwegs fit zu halten...obwohl vlt 2x die Wopche bei mir auch nicht schlecht wäre...hmm...würd soo gern bissal mehr Sport machen :slant:

    Solang sich das alles in Grenzen hält, is alles vollkommen okay! ;)


    Beitrag geändert: 16.6.2008 11:07:40 von sunnyday-darknight
  17. m*****s

    naja kommt darauf an was für Sport...
    aber eigendlich is sport einfach nur geil.
    ich jogge boxe und spiel Fussball...
    is einfach nur toll wenn man erschöpft nachmem sport rumliegt...
  18. s****************t

    es kommt auch auf die möglichkeiten in der umgebung drauf an bzw auf die eigenschaften jedes einzelnen ^^...aber sport bleibt sport ^^

    naja..so erschöpft is vlt auch nicht immer gut ^^...um sich bissal auszupauern okay..aber man sollte es nich übertreiben, sonst rächt sich der körper noch iwann
  19. t*p

    Sport ist auf alle Fälle manchmal mörderisch, aber Mord? Ehr nicht. Auch wenn viele leute beim Sport umkommen (gerade im Sommer weil die Leute nicht genug trinken).
  20. freistaat-baden

    freistaat-baden hat kostenlosen Webspace.

    Schulsport ja!!! Ansonsten habe ich nichts gegen Sport, solange ich mir selbst aussuchen kann was für Sport ich mache...
  21. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Also zuerst mal wenn das so weiter gehn sollte muss soetwas ins Spamforum weil es glaube ich ein Sammelthread wird, aber gut nun zu meiner Meinung.

    Also ehm Sport ja, Schulsport eben aber von Sporttreiben. Ja also alle paar Wochen mal ins Fitnessstudio, da kann man so richtig abschalten von allem und jedem. Zumindest geht mir das so. Aber wirklich i-wo in nen Verein gehn will ich nicht und zwar deshalb:
    Ins Fitnessstudio kannst immer gehn (vorausgesetzt es ist natürlich geöffnet). Aber da kann man 3 mal die Woche oder auch nur alle 3 Monate mal hingehn, in nem Verein ist man aber ich sag mal ziemlich gebunden (feste Uhrzeit, Wochentag, Regelmäßigkeit).

    Also zumindest sehe ich das so.

    D.h.: Nichts gegen Sport, ist mal ne Abwechslung, und Schulsport kannste eh drauf schei*en.

    MfG Andreas ;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!