kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertet die Seite zum lima-city Webradio

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. m********e

    ich finde sie ist dir ganz schön gelungen
    (aber ist das net ein abgewandeltes template? ;))
    Aber dein Radio-Launcher ist ein gute Erfindung^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******t

    Die Seite geht leider nicht auf
  4. Die Seite ist recht gut, jedoch etwas viel Werbung für meinen Geschmack! Aber wenn du damit Geld verdienen kannst, warum nicht!
  5. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    das theme gefällt mir nicht wirklich. (ich hatte das zwar auch mal auf meiner hp, aber trotzdem ;))

    mfg
  6. Ist ne nette Idee von dir. Ich persönlich finde das Design nicht wirklich passend zum Inhalt.
    Es wirkt auf mich eher unprofessionell.

    MfG
  7. g*********e

    Zuviel Werbung und schlechtes Design. Bitte überarbeiten ;)
  8. Leute, bitte schreibt doch mal nen bissel mehr als gefällt mir nicht, weil ich das eben schon hatte und es eben so ist.

    Oesterreicher möchte doch sicher auch wissen, was er besser machen könnte.

    Aber auch du Oesterreicher bist gefragt! Was möchtest du denn mit deiner Seite bezwecken? Schreib doch bitte etwas mehr als hätt ich fast vergessen.... Ich sag selbst zu meinem Hund mehr. Mit solchen Brocken kann niemand was anfangen. Ich gebe dir jetzt mal Zeit bis Sonntag 10.2.2008 deinen Post zu ändern ansonsten schließ ich den Thread nämlich einfach.

    Gruß kikamagazin


    Beitrag geändert: 8.2.2008 15:43:40 von kikamagazin
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Die Idee finde ich gut, bloss habe ich Schwierigkeiten, eine Verbindung herzustellen.
    Das Design würde ich anders gestalten, ich finde es etwas langweilig.

    Vielleicht etwas mehr Farbe, die linke Navigation würde ich in eine Box einfügen, mir fehlen einfach eigene Ideen.
    Wenn ich auf deine Seite gehe, animiert mich im Grunde nichts weiter auf deiner Seite zu bleiben, weil der Inhalt recht dürftig ist, mir fehlen genauere Informationen.

    Aber wie gesagt, die Idee gefällt mir.

    Malia
  10. also ich finde die seite im ganzen schon mal gut, aber:

    das theme ist nicht gerade das beste könnte aber auch schlechter sein, hier ein paar verbesserungsvorschläge
    -vorallem die startseite sprengt meinen bildschirm und ich muss seitwärts scrollen, das liegt glaube ich vorallem daran das du denn inhaltsbereich nicht genau definiert hast (von der breite her meine ich) es wäre toll wenn der auf jeder seite glaich bleiben würde. bei mir wechselt der immer je nach inhalt.

    -das menu hat denke ich auch noch etwas verbesserung nötig. denn es verschwindet irgendwie einfach neben der hauptseite, und man muss sich zuerst zweimal umsehen bevor man es entdeckt.(weiss auch nicht was aber zum beispiel ein rahmen wäre toll.)

    gruss joma
  11. Also das Desigen ist mal was anderes, find ich nicht schlecht, den übergang zum schwarzen Hintergrund. Die Navigationspunkte sind gut geordent, denn der Streamlink sollte möglichst weit oben sein, denn dies ist ja das Hauptzächliche um das es geht. Sendeplan ist auch da, aber was fehlt, das was ich nicht gefunden habe ist ein Wunsch-Grußsystem. Dies sollte dann auch möglichst weit oben in der Navigationsliste sein. Aber ansonsten ist es gut geworden.
  12. Geile Idee!! Allerdings kommt bei mir kein Ton :slant:
  13. Naja, das Design lässt Wünschen übrig. Und sonst geht das lima-city.de Radio!
  14. geiles design
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!