kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage: Webspace unbegrenzt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g*****t

    Bin relativ neu hier und deswegen folgende Frage:

    ich wollte ein paar Online-Spiele hochladen, aber bereits nach 2-3 hochgeladenen Spielen wird nichts mehr hochgeladen mit der Meldung:
    -Server Output End-
    Was soll ich da machen?
    hat es evtl mit dem FTP-Speicherplatz zu tun?
    vorab Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********s

    Bitte mache für solche Probleme keinen Forums-Thread sondern ein Ticket auf.
    Die Links dazu findest du in deinem \"Privaten Menü\". ;)
  4. Autor dieses Themas

    g*****t

    ok danke
    hab gedacht vlt haben andere auch solche probleme und würden sich dafür interessieren

    aber gut ihr könnte closen
  5. also fals du per ftp rauflädst musst du natürlich darauf achten das du immer genug ftp-trafik ersteigert hast.

    nur so am rande, will ja denn geschlossenen thread nicht stören =D.
  6. aber vorsicht ist trotzdem geboten:
    vergesst \"<script type...>\" und \"</script>\" nicht. insbesondere das letzte. dann zeigt der nur den quellcode an. (würde sagen das ist unerwünscht).

    und noch ne frage:
    kann man irgentwie den rand von frames (auch wenn die out sind) wegbekommen?




    Beitrag geändert: 22.2.2008 10:41:01 von tillorgias
  7. Ja, kann man, aber ich antworte erst wenn du einen eigenen Thread eröffnet hast oder gegoogelt hast.
    Und jetzt: CLOSE, bevors ein Spamthread wird (bleibt :D)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!