kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie pc tunen damit crysis geht?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    was kann man alles machen damit die performance des pcs wesentlich verbessert wird

    hab den 5 star game tuner gefunden , river tuner und den vistamizer
    (chip.de)

    alles hat benchmarks verbessert

    habt ihr noch geheimtips auf lager?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. guck: ich selber bin kein gamer, aber ein guter kolleg von mir, und der hat davon auch ahnung und kennt sich im wesentlichem mit den hw-komponenten eines pcs aus. deshalb rate ich dir kauf dir entweder einen neuen pc der von vista aus mit der bestnote für die leistung bewertet wird ooodeer, du baust dir selbt einen, grafikkarte würd ich mal die neuste von nvidia empfehlen ram, min. 3 GB, HD ab 200 GB, Prozessor min. 2 GHz DualCore und irgendwann sollte dan auch crysis drauf laufen, ich glaube directx 10 muss vom pc unterstütz werden sonst wirds nix XD naja das ist der rat den mir mein kollege gegeben hat XD
  4. versuchs mal mit den omega grapfik treibern , die gibts glaube zu jeder
    graphikarte von ati oder nvidea.
  5. 1x Core2QuadExtreme (QX????)
    2x nVidea GeForce 8800 Ultra
    1x Win Vista
    1x DX 10
    1x 4GB RAM
  6. Ähm .. Joah für crysis quad core ? ^^ das spiel geht schon mit p4 und 512 mb ram .. Man man echt.. es ist zwar das anfordernste spiel aber brauchst wohl nid gleich nen übertriebenen pc .. kauf dir amd 6000 oder p4 extreme 3,6 .. damit müsst es Klappen wenn du 8000+ nvidia Geforce im pc hast oder radeon ab hd2650 oder so.. Ati bin ich nicht so auf dem neuesten stand Nvidia ist meiner meinung nach eh besser..

    Und zu Windows vista und dx 10 ..

    Crysis geht auf Windows xp .. brauch 9.0 C und vista ist eigentlich ein extrem tolles system für leute die Überhaupt keine ahnung haben und denken das es gut wäre Wenn man das hat das verlangsamt pc.. mit windows vista brauch man für ein spiel z.b statt 512 mb ram direkt en Gb .. schaut euch mal bei den spielen an ;) aber Tmexchange dein beitrag ist der beste von allen .. quadcore 2 nvidia 8800 .. windows vista dx 10 und 4 gb ram.. Niemals sag ich dazu .. ;) naja jeder muss selbst wissen was er investiert um sowas spielen zu können obwohls schon auf single core geht.. und dann zu quad core raten wie hammer..
  7. r***r

    Öhm @Threadstarter: Was hast du fürn PC? Dann könnte man dir vllt weiterhelfen ;)

    mfg
    Ra3eR
  8. r***r

    Öhm @Threadstarter: Was hast du fürn PC? Dann könnte man dir vllt weiterhelfen ;)

    mfg
    Ra3eR
  9. er hat sicherlich nur ne veraltete grafikkarte drin weil ab p4 geht das spiel ja habs ja selbst und bei mir Läufts .. is halt nid meins aber es läuft ! und weiterhelfen kann er sich nur selbst wenn er sich ne neue grafikkarte kauft ^^
  10. Autor dieses Themas

    h********r

    centrino duo 2 und geforce 7950
    bekomms hin - aber es gibt ladenachruckler

    hat jemand von euch ähnliches problem in griff bekommen?
  11. g***9

    Ich glaube kaum, dass man Crysis mit \'nem 512MB-PC spielen kann...also ich habe
    Pentium D930 Dual-Core 2x 3,0 Ghz
    Elixir 2x 1024MB DDR2-Ram 800
    Club3D GeForce 8600GT (overclocked auf 625/1010, 512MB Eigenspeicher)
    320GB Sata2-Festplatte
    ...

    Naja, damit läuft Crysis auf Datailstufe \"Hoch\" (alles bis auf Shader-Qualität=Mittel), 1280x1024, AA aus noch spielbar flüssig. Da kommt es schonmal an 1500MB Arbeitsspeicher-Verbrauch heran! Und als ich es auf den niedrigsten Einstellungen gespielt habe (bis auf Auflösung --> 1024x768), hatte ich knappe 40-50fps (kommt auf auf die Stelle im Spiel an) und der Arbietsspeicherverbrauch lag bei mindestens 750MB! Und in dieser Einstellung kann man Crysis nicht mehr geniessen, da bekomt man Augenkrebs ^^
    Also für Crysis sollte man mindestens die oben genannte Hardware haben, denn auf Mittel mit 1280x1024 auf XP DX9.0c kann man ruckelfrei spielen! Aber alles, was darunter geht, ist für crysis eigentlich zu schlecht, um es grafisch überhaupt ansprechend zu machen! Da kann man besser HL2 oder FarCry spielen!
  12. a***********d

    Auf welcher Auflösung bzw. mit wie hohen Details willst du spielen? \"Geht\" heißt aber wohl 640 x 480 mit niedrigsten Details...
  13. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    von meinem freund:

    Seit vergangenem Dienstag ist es endlich soweit:
    Mein neuer PC ist da!
    Nach insgesamt ca. 3h Schrauberei ohne Schrauben (screwless case) und nochmal etwa derselben Zeit für die Installation von Vista Business Edition x64 (sponsored by HSNR) und den üblichen Standardprogrammen konnte ich das gute Stück dann endlich zum ersten Mal in Betrieb nehmen und kann mit stolz geschwellter Brust sagen: WOW!

    Der kleine ist entgegen der ursprünglicher Planung doch ein wenig größer geworden und besteht nun aus folgenden Teilen:

    * - Gigabyte S35-P35B Mainboard
    * - Intel Core2Quad Q6600 (4×2,4gHz) boxed
    * - 4×1024 MB-RAM Corsair DDR2-PC800 Overclocked&Cooled
    * - Asus EN8800GT 512MB Grafikkarte (Jaaa - Ich habe eine bekommen!!)
    * - 320GB Samsung Festplatte 16MB Cache 7200upm

    Dazu aus meinem alten PC übernommen:

    * - Samsung Syncmaster 940BF 19″ TFT-Panel
    * - 160GB Samsung Festplatte 8MB Cache 7200upm
    * - Creative Soundblaster Audigy Player Soundkarte
    * - Plextor PXW-12104A CD-brenner (Jupp, sowas gibt’s noch!)
    * - komischer DVD-Brenner (von Dennis für einen Kasten Bier geerbt)
    * - 500W Markennetzteil mit 85% Effizienz
    * - Thermaltake Xaser III Skull Edition screwless ATX-Tower

    Natürlich habe ich zuerst das brandneue Crysis ausprobiert, welches auf 1280×1024 in höchster Detailstufe mit 25-30fps ziemlich flüßig läuft und pervers gut aussieht. In Hellgate: London haben sich die Ladezeiten von gefühlten 3 Minuten auf ca. 10 Sekunden reduziert, ausserdem zwingt jetzt auch das Feuer in manchen Levels meinen PC nicht mehr in die Knie.

    Abgesehen von der herrlichen Performance in Spielen macht der Rechner aber auch in Anwendungen eine hervorragende Figur, so läuft Vista x64 butterweich, Programme starten augenblicklich und insbesondere Multitasking ist eine helle Freude.
  14. Autor dieses Themas

    h********r

    mein laptop wird zu heiss... leider
    die physik berechnung des spiels fordert ordentlich

    gibts schon einen pc der alles, alles von der perf. bei crysis ohne probl. schafft?


  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!